kritikehrer
Nachwuchsspieler
Kimmich ist verheiratet?!
joar geht und bei dir?Mia alte Feile...allet fit?
Die meisten werden erst anreisen. Ist ja nicht weit, so dass man eben auch am Spieltag hoch fahren kann. In den letzten Jahren war die Unterstützung von RB in Berlin doch immer ganz gut, wenn ich mich recht entsinne.Bin auch gerade in Berlin und habe hier schon ca. 10.000 Leute im Bayerntrikot gesehen, aber noch keinen einzigen (!!!) erkennbaren RB Leipzig Fan... Ersteres war natürlich zu erwarten, letzteres hätte ich in der krassen Form nicht vermutet.
MAn altert munter vor sich hinjoar geht und bei dir?
noch keinen einzigen (!!!) erkennbaren RB Leipzig Fan
Es ist so wie Solomo schrieb. Als BvBler, weiß man nicht wen man es weniger gönnt. Versuche ich Rangnick, Mintzlaff, Werner und andere subjektive Befindlichkeiten mal auszublenden, hätte es sich die Leipziger Mannschaft einfach verdient. Da wurde in den letzten Jahren gut gearbeitet und alle haben sich voll reingehängt. Daher ginge das rein sportlich gesehen scho mehr als in Ordnung.
Wäre halt au irgendwie kacke, wenn Bayern nach dieser Saison mit ihren Höhen und Tiefen, trotzdem das Double holt.
Es ist aber schwer in dieser Sache objektiv zu bleiben. Gewinnt Bayern, ist es letztlich latte. Gewinnt RB, könnte sie der Sieg weiter "beflügeln"