Geht Leipzig heute leer aus, kann sich Tedesco das amkreiden. Die Aussage vor dem Rangers Spiel...Wir können auch alle 4 Spiele verlieren und trotzdem super Saison...war ein absolutes Armutszeugnis.
Hatte was von Erich Ribbeck
Geht Leipzig heute leer aus, kann sich Tedesco das amkreiden. Die Aussage vor dem Rangers Spiel...Wir können auch alle 4 Spiele verlieren und trotzdem super Saison...war ein absolutes Armutszeugnis.
Ne Zeitlupe hätte ich davon auch gerne gesehen, und sei es nur um zu sehen dass es geschunden war.
Gvardiol war verletzt, der ist nicht bei 100%. Kann man Tedesco nicht anlasten, der hätte ansonsten definitiv gespielt.
Sehe ich ähnlich. Höler ist nicht der sicherste in so einer Situation. Hätte ich auch nie riskiert.
War diese Woche bei Twitter, dass Gvardiol erst Mitte der Woche wieder voll trainieren konnte, da wollte man wohl kein Risiko eingehen. Olmo und Angelino sind seit Wochen im Formtief. Klostermann hätte ich eher in die IV statt Halstenberg gepackt und dann rechts Mukiele. Forsberg statt Szobo für mich leider völlig unverständlich, so gern ich den Schweden mag, aber der ist weit weg von seiner alten Form.Haste dafür ne Quelle? Ich weiß er war am letzten Spieltag angeschlagen, aber saß da trotz allem auf der Bank.
Nichtsdestotrotz, Heinrichs positionsfremd vor Angelino, kein olmo, kein szobo? Finde ich sehr fragwürdig.
Ok, sauber war das nicht im Strafraum.
Ok, sauber war das nicht im Strafraum.
War diese Woche bei Twitter, dass Gvardiol erst Mitte der Woche wieder voll trainieren konnte, da wollte man wohl kein Risiko eingehen. Olmo und Angelino sind seit Wochen im Formtief. Klostermann hätte ich eher in die IV statt Halstenberg gepackt und dann rechts Mukiele. Forsberg statt Szobo für mich leider völlig unverständlich, so gern ich den Schweden mag, aber der ist weit weg von seiner alten Form.
Der Kader ist insgesamt durch die durchgängigen englischen Wochen völlig überspielt, ohne Weltklasse-Nkunku hätte man auch alle Saisonziele verfehlt. Da muss insbesondere im Mittelfeld frisches Blut her.
Das stimmt, daher gut, dass nicht gepfiffen wurde. Hätte er gepfiffen, hätte der VAR es nicht zurücknehmen dürfen.Nix für den VAR.
Nix für den VAR.