G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Der Arm geht exakt nach unten zum Ball. Purer Zufall...Für mich Absicht.
Damit ist die direkte Torerzielung gemeint und zwar wenn Sallai direkt mit dem Arm das Tor gemacht hätte.
Lol keine "Unmittelbarkeit", wenn der Torschütze direkt, also unmittelbar vom Handspiel abschliesst......kannste Dir nicht ausdenken so einen Müll.
Okay jetzt kommen mir doch Zweifel obs wirklich kein Hand war.Schweinsteiger analysiert das Tor genau richtig und regelkonform.
Konzentrier dich lieber darauf zu recherchieren, ob Streich oder Spieler von Freiburg einen deutschen Schäferhund haben. Diese Heuchler!!! Vielleicht kriegst du das hin, den Post von Collinas Erben scheinst du ja leider nicht verstanden zu haben.
Ich verstehe wenn man der Meinung ist, dass das Tor nicht zählen sollte weil das Handspiel zum Vorteil wird. Es entspricht zwar nicht den Regeln, aber gut. Aber zu behaupten, dass das Absicht war? Da sehe ich echt nicht was man noch entgegnen kann.Der Arm geht exakt nach unten zum Ball. Purer Zufall...Für mich Absicht.
Die Referenz zur Reichsflagge inkl des Bezugs zu Berlin ist genau so unabsichtlich wie das Handspiel der FreiburgerHalb Freiburg macht übrigens das Berliner Olympiastadion mit Fahnen voll. Ein Traum in Schwarz-Weiß-Rot.