AB10
Nachwuchsspieler
Denke mal, dass ich mich hier heute raushalten werde, weil der Thread wahrscheinlich irgendwann als RB-Anhänger wieder völlig unlesbar wird - aber ich wünsche den Freiburger Kollegen hier aus dem Forum (@AB10 @Piaget @PG32 und die, die ich vergesse habe) ein schickes Spiel und solltet ihr den Pokal in die Höhe stemmen, dann sei es euch auch in aller Form gegönnt. Gibt sicherlich im Fanleben eines kleineren Vereins kaum einen größeren Tag wie heute und es wäre nach der tollen Saison auch verdient.
Allen anderen ("gAnZ dEuTsChLaNd hEuTe GeGeN rB!!!!111!!!") wünsche ich eine jubelnde Traube Rasenballsportler mit dem Pokal, die euch ewig verfolgen wird
Kann Dir einen Tag später auch herzlich zum Pokalsieg gratulieren
Sollte irgendwie nicht sein. Wer die ersten beiden Spiele diese Saison gegen Leipzig vom SC gesehen hat, konnte damit rechnen, dass Freiburg nicht viel fürs Spiel machen wird. Vom Spielverlauf natürlich sehr bitter. Nach dem Platzverweis, bis zur 90. Minute, war RB dann klar das bessere Team und hat den Ausgleichstreffer auch mehr als verdient. In der Nachspielzeit dann der SC ein wenig mehr am Drücker, ohne ganz zwingend zu werden. Ja und die Elfer von RB waren dann alle klasse geschossen.