Cudi
A, B, C und die 6
Wo sind die Bayern bei der siegerehrung der frankfurter?
War ja klar, oder nicht?
Wo sind die Bayern bei der siegerehrung der frankfurter?
Am besten gar nichts, du drehst es doch eh nur so hin wie du es brauchst.Ich weiß gar nicht, was ihr jetzt von mir hören wollt.
Wer hier einen klaren Elfmeter gesehen hat, hat doch selbst nie gegen den Ball getreten: er wird am linken Fuß berührt und reißt theatralisch das rechte Bein hoch. Peinlicher kann mich nicht einen Elfer schinden.
Bayern geht in die Kabine, bevor Eintracht den Pokal hat.
Finde es auch übel wie jetzt solche Bayernfans mit Beleidigungen um sich schmeißen... Klasse in der niederlage sieht anders aus...
Ich bin auf die Aussage der Schiedsrichter gespannt. Einzig logische Erklärung ist, dass der Schuss von Wagner als Vorteil gesehen wurde. Wenn dem so war, darf auch der Video-SR die Entscheidung nicht zurücknehmen.
Den spielentscheidenen Fehler hat Zwayer in der 38.Minute gemacht...
Was ist das denn für ne Feier? Wo bleiben die lustigen Bierduschen?
Nebukadnezar, The_Fan und Le Freaque wurden verwarnt, mehrere Posts gelöscht.
Und jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder ein bisschen ...
Ich werde die ganze Saison beleidigt (ich mache das nicht!) und jetzt werde ich verwarnt, weil ich das abfeier.
Aber komm, ist okay, das mindert gerade meine Laune nicht.
Ich halt mich jetzt zurück und trink mir einen auf das geile Spiel!
Schönen Abend noch!
Und wenn du mich jetzt dafür unberechtigt sperren willst, mach das - Saison ist eh aus.
Hier würde einigen ein Beschiss noch nicht mal auffallen, wenn er den ganzen Tag in Dauerschleife auf allen Sendern wiederholt werden würde.