DFB-Pokal-Finale: Bayern München - Eintracht Frankfurt (19.05.18)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Wer hier einen klaren Elfmeter gesehen hat, hat doch selbst nie gegen den Ball getreten: er wird am linken Fuß berührt und reißt theatralisch das rechte Bein hoch. Peinlicher kann mich nicht einen Elfer schinden.

Wie gut, dass es die Ignore-Funktion gibt. Boateng will an sich den Ball aus dem Stadion dreschen, trifft aber weil der den Ball zwischenzeitlich gestoppt hat voll die Hacke. Wollte Boateng vielleicht den Ball da elegant aus dem 5er schieben damit er nicht zu weit fliegt ? Aber gut, dürfte sowieso so sinnlos sein wie an der Rethelstrasse Moral zu predigen.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Klar könnte man objektiv bleiben und die Fehlentscheidung am Ende nun ausschlachten, aber in Momenten wie diesen genießt man es erst einmal, dass Bayern verloren hat.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.116
Punkte
113
Finde es auch übel wie jetzt solche Bayernfans mit Beleidigungen um sich schmeißen... Klasse in der niederlage sieht anders aus...

Grundsätzlich bin ich in Sachen Beleidigungen bei Dir. Gerade bei einer Niederlage sollte man Größe zeigen. Aber gerade hier gibt es nunmal einige Spezialisten, die es nicht anders verdient haben. Spezialisten, die Woche für Woche hier ihren Blödsinn und ihre Verschwörungen vom Stapel lassen - ohne Konsequenzen. Spezialisten, die heute ihrer kompletten Saison-Agenda widersprechen, weil es den „verhassten“ Verein trifft. Spezialisten, die sich als absolute Idioten offenbaren. Und Spezialisten, die man in so einem Fall auch als solche bezeichnen sollte. Alles andere wäre den Nicht-Idioten gegenüber schon beinah Sandro Wagner.

In dem Sinne: Glückwunsch nach Frankfurt und an alle Fans! Der Sieg geht grundsätzlich in Ordnung. Bayern hat es selber verschenkt. Der Nicht-Elfmeter ist trotzdem grandios - dieses Level einer Fehlentscheidung umgekehrt und hier würde völlig der Baum brennen. Aber da sind wir wieder bei den eben angesprochenen Spezialisten. Die eigene Leistung passte aber nicht - was Jupp echt nicht verdient hat - und deswegene darf/muss man es den Frankfurtern und den wirklichen Fans des Teams auch gönnen. Die wollten es heute mehr und das hat sich gezeigt.

Positiv für Bayern: bei einem erwarteten Bayern-Sieg in höherem Bereich wäre es für Kovac - den ich grundsätzlich sehr schätze - schon zu Beginn in München sehr schwer geworden.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin auf die Aussage der Schiedsrichter gespannt. Einzig logische Erklärung ist, dass der Schuss von Wagner als Vorteil gesehen wurde. Wenn dem so war, darf auch der Video-SR die Entscheidung nicht zurücknehmen.

Den spielentscheidenen Fehler hat Zwayer in der 38.Minute gemacht...:saint:

Genau das dachte ich mir auch. Will nicht wissen was los gewesen wäre wenn der Nachschuss reingeht er diesen aber dann abpfeift und auf Elfmeter entscheidet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Fühlen sich halt zurecht verarscht, aber da können die Frankfurter ja nichts für. Vielleicht sind auch ein paar böse Worte gefallen bei der Rudelbildung, weiss man ja nicht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.690
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Elfer hin, Elfer her, das Ding hätten die Bayern gewinnen müssen. Wenn man aber halt Pech mit Alutreffern hat und sonst seine Chancen nicht nutzt verliert man halt.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Nebukadnezar, The_Fan und Le Freaque wurden verwarnt, mehrere Posts gelöscht.

Und jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder ein bisschen ...

Ja, ist okay.

Das schieb ich jetzt auf den Frust.

Ich werde die ganze Saison beleidigt (ich mache das nicht!) und jetzt werde ich verwarnt, weil ich das abfeier.

Aber komm, ist okay, das mindert gerade meine Laune nicht. :)

Ich halt mich jetzt zurück und trink mir einen auf das geile Spiel! :jubel:

Schönen Abend noch!

Und wenn du mich jetzt dafür unberechtigt sperren willst, mach das - Saison ist eh aus. :wavey:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Wäre das eine Erklärung? Zwayer hat Vorteil laufen lassen?

Verstehe ich nicht...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Das war nicht nur Pech, das war Hirnkrampf bei den üblichen Verdächtigen die meinten sie könnten den Pokal mit Hacke-Spitze gewinnen. Deshalb haben sie auch zurecht verloren, den Sieg hätte man diesen Spielern echt nicht gönnen können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Danke Zwayer - erst RB aus dem Pokal kegeln und jetzt auch noch dafür sorgen, dass man Ende Juli irgendwo in die Pampa muss. Am Ende sind es gar nicht die Bayern, du magst einfach RB nicht :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich werde die ganze Saison beleidigt (ich mache das nicht!) und jetzt werde ich verwarnt, weil ich das abfeier.

Aber komm, ist okay, das mindert gerade meine Laune nicht. :)

Ich halt mich jetzt zurück und trink mir einen auf das geile Spiel! :jubel:

Schönen Abend noch!

Und wenn du mich jetzt dafür unberechtigt sperren willst, mach das - Saison ist eh aus. :wavey:

Du feierst also ab und trinkst einen darauf daß gerade dein nonstop Gelaber und vermeintliche Fakten bzgl des bösen DFB/DFL heute widerlegt wurden. Interessant.

Hier würde einigen ein Beschiss noch nicht mal auffallen, wenn er den ganzen Tag in Dauerschleife auf allen Sendern wiederholt werden würde.

Goldie...
 
Oben