Plissken
Laptop-Trainer
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich gönne es dir echt
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zwayer hat die richtige Entscheidung für den Deutschen Fußball und für den Fan getroffen. Dafür ein fettes Danke!:thumb:
Weil er bewiesen hat, dass der Videobeweis so toll funktioniert, oder warum?
Ja, okay, ich geh wieder trinken.
Also außer dem Elfer keine spielentscheidende Fehlentscheidung. Und dementsprechend wäre ja Vorteilsauslegung nachvollziehbar.Lewandowski schubst Zwayer sehr deutlich als der ihm die Gelbe Karte zeigt - hätte es hier die korrekte Gelb-Rote Karte gegeben, wäre Wagner schon in der 39.Minute für Hummels gekommen und hätte Bayern noch vor der Pause mit 4:1 in Führung geschossen...
Für die Entscheidung Vorteil oder Nachpfeifen ist allein entscheidend, ob der erwartete Schuss tatsächlich unbedrängt möglich war, nicht ob er das Tor wirklich trifft. Wie das beim Videobeweis geregelt ist, weiß ich nicht. In den Klassen pfeife ich nicht. :clown:
Ich fand Zwayer eigentlich gar nicht mies heute, was die 90 Minuten angeht. Warum er den Elfer nicht gibt, kapiere ich halt nicht.
Aber das eigentlich negative aus Bayern-Sicht ist, dass man sich das Spiel wegen der Lattentreffer und der Elferszene schön reden kann und wird. Dabei hat man heute irgendwie an das VfB-Spiel angeknüpft und sollte sich mal die eigene Leistung in einem Finale kritisch ansehen.
Muss so nicht sein, ja, aber sie fühlen sich völlig zurecht verschaukelt. Wenn das so kurz vor Schlusspfiff passiert - und dann auch noch so klar und deutlich - dann hätte ich als Akteur auch keine Lust auf den Spalier. Ist das korrekt? Nein. Menschlich verständlich? Ich finde schon. Die Frankfurter können aber nichts dafür, den Respekt für eine gute Leistung hätten sie verdient gehabt. Aber einem Vorwurf kann man in dieser Sitution keiner Mannschaft machen - da sind zuviele Emotionen dabei.
Zwayer hat die richtige Entscheidung für den Deutschen Fußball und für den Fan getroffen. Dafür ein fettes Danke!:thumb:
Und RB eben nichtWeil er bewiesen hat, dass am Ende immer der bessere gewinnt.
So hab ich es auch gesehen. Aber gut, wenn schon der bloße Kontakt zählt, dann von mir aus Elfer. Aber von "von den Beinen gerissen" kann wohl nicht die Rede sein, das ist absurd.Wer hier einen klaren Elfmeter gesehen hat, hat doch selbst nie gegen den Ball getreten: er wird am linken Fuß berührt und reißt theatralisch das rechte Bein hoch. Peinlicher kann mich nicht einen Elfer schinden.
Stand der BVB 2013 und 2014 und 2016 Spalier?
Sollte er nicht die richtige Entscheidung im Sinne der Fairness treffen?
Nein, tut er nicht. Mir ist die Szene auch aufgefallen, als er ihm die flache Hand während der Beschwere auf die Brust legt und dachte sofort: Lewa, nimm deine Pfoten da weg! Immer Hände weg vom SR! Aber ein Schubser war das keineswegs und auch keine gelbwürdige Aktion.Lewandowski schubst Zwayer sehr deutlich als der ihm die Gelbe Karte zeigt
Gerade folgenden Hinweis bekommen:
"Wir bekommen nicht genug von Deinem Zeug!
Deine Inhalte scheinen zu gefallen, denn Du hast nun exakt 250 Zustimmungen erhalten."
Ach, kommt, bei aller Uneinigkeit, aber das ist jetzt schon lustig.
:laugh:
Und RB eben nicht
Dass Jupp Klasse hat und UlliKalle eher nicht, ist jetzt keine Neuigkeit. Mir graust es schon vor deren Kommentaren...Jupp bewahrt Klasse:thumb:
Kalle und co. werden jetzt Karrieren beenden, das ist die andere Seite.
Bayern weiß halt mangels Erfahrung nicht, wie man sich nach Niederlagen verhält