DFB-Pokal-Finale: Bayern München - Eintracht Frankfurt (19.05.18)


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Ich bin auf die Aussage der Schiedsrichter gespannt. Einzig logische Erklärung ist, dass der Schuss von Wagner als Vorteil gesehen wurde. Wenn dem so war, darf auch der Video-SR die Entscheidung nicht zurücknehmen.

Den spielentscheidenen Fehler hat Zwayer in der 38.Minute gemacht...:saint:
Das mit der Einschusschance für Wagner sehe ich auch als die einzig mögliche Erklärung, welche aber auch logisch wäre.

Was war in der 38.min? (hab da noch die Wiederholung vom Radsport geschaut)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Ich finde es richtig unsportlich der Bayern, dass sie keinen Respekt für den gegner und sport zeigen und einfach in die kabine abhauen. Und da wundert sich einer, wieso die mannschaft auf so viel abneigung stößt.

Muss so nicht sein, ja, aber sie fühlen sich völlig zurecht verschaukelt. Wenn das so kurz vor Schlusspfiff passiert - und dann auch noch so klar und deutlich - dann hätte ich als Akteur auch keine Lust auf den Spalier. Ist das korrekt? Nein. Menschlich verständlich? Ich finde schon. Die Frankfurter können aber nichts dafür, den Respekt für eine gute Leistung hätten sie verdient gehabt. Aber einem Vorwurf kann man in dieser Sitution keiner Mannschaft machen - da sind zuviele Emotionen dabei.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Man Leute ganz ruhig.
Gerade jetzt im Moment bereiten Ulli,Kalle und Brazzo den Protest gegen die Spiel wertung vor beim Sportgericht vor.
Im gegensatz zum FC Erzgebirge Aue wird diesem auch höchstwahrscheinlich stattgegeben da es sich ja nicht um eine Tatsachenentscheidung handelte sondern um Blindheit beim Videobeweis.
Wahrscheinlich wird das Spiel mit Elfmeter für den FC Bayern fortgesetzt.

Mfg Purzelbaum9876

P.S Eintracht Frankfurt ist Pokalsieger - Stand jetzt !
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.434
Punkte
113
Zwayer's Schiedsrichterleistung heute: skandalös.

Der wollte wohl auf keinen Fall den Eindruck erwecken er könnte die Bayern bevorteilen und hat dann mal eben alles komplett gegen die Roten gepfiffen.

Muss normalerweise Konsequenzen nach sich ziehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Du feierst also ab und trinkst einen darauf daß gerade dein nonstop Gelaber und vermeintliche Fakten bzgl des bösen DFB/DFL heute widerlegt wurden. Interessant.



Goldie...

Was willst Du dich über diesen Kerl aufregen? Macht doch keinen Sinn. Da läuft so viel schief, da bringt keine Intervention mehr etwas.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Das Witzige ist ja, dass die ersten Posts hier in dem Thread von BVB-Fans kamen, die sich darüber beschwerten, dass Zwayer pfeifen darf, weil der so pro Bayern ist. Jetzt entscheidet er das Ding genau auf der anderen Seite mit ner extremen Fehlentscheidung.

Vielleicht sollte man sich einfach darauf einigen, dass Zwayer keine Agenda hat, sondern einfach nur ein mieser Schiedsrichter ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.260
Punkte
113
Ich will den Tausch Rebic-Lewa. Ok, fünf sechs Millionen könnte Bayern noch drauflegen. :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fand Zwayer eigentlich gar nicht mies heute, was die 90 Minuten angeht. Warum er den Elfer nicht gibt, kapiere ich halt nicht.

Aber das eigentlich negative aus Bayern-Sicht ist, dass man sich das Spiel wegen der Lattentreffer und der Elferszene schön reden kann und wird. Dabei hat man heute irgendwie an das VfB-Spiel angeknüpft und sollte sich mal die eigene Leistung in einem Finale kritisch ansehen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Das Witzige ist ja, dass die ersten Posts hier in dem Thread von BVB-Fans kamen, die sich darüber beschwerten, dass Zwayer pfeifen darf, weil der so pro Bayern ist. Jetzt entscheidet er das Ding genau auf der anderen Seite mit ner extremen Fehlentscheidung.

Vielleicht sollte man sich einfach darauf einigen, dass Zwayer keine Agenda hat, sondern einfach nur ein mieser Schiedsrichter ist.
Wobei es ja gemäß Angliru ja auch ne andere These gibt, nämlich dass er nur anti- RB ist.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.187
Punkte
113
Das mit der Einschusschance für Wagner sehe ich auch als die einzig mögliche Erklärung, welche aber auch logisch wäre.

Was war in der 38.min? (hab da noch die Wiederholung vom Radsport geschaut)
Lewandowski schubst Zwayer sehr deutlich als der ihm die Gelbe Karte zeigt - hätte es hier die korrekte Gelb-Rote Karte gegeben, wäre Wagner schon in der 39.Minute für Hummels gekommen und hätte Bayern noch vor der Pause mit 4:1 in Führung geschossen...

Für die Entscheidung Vorteil oder Nachpfeifen ist allein entscheidend, ob der erwartete Schuss tatsächlich unbedrängt möglich war, nicht ob er das Tor wirklich trifft. Wie das beim Videobeweis geregelt ist, weiß ich nicht. In den Klassen pfeife ich nicht. :clown:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zwayer hat die richtige Entscheidung für den Deutschen Fußball und für den Fan getroffen. Dafür ein fettes Danke!:D:thumb::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Oben