DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bayern nimmt uns auseinander, der BVB ist von der eurpäischen Spitze weiter entfernt als einige denken. Der BVB hat soooviele durchschnittliche Kicker im Team, ein Castro ist auf dem Niveau eine bodenlose Frechheit, Dembele weiß garnicht wo links und rechts ist, Sokratis kann entweder nur foulen oder fliegt irgendwo vorbei.

BVB Fans in a nutshell.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Wieso pfeift er ******e?

Handelfer nicht gepfiffen, weil er ein Stück weit checkt was die Anatomie des Menschen auf dem Fußballplatz zu bedeuten hat. Fällt auf Sokratis-Schwalben nicht rein, Dembele rauscht rein und ist halt schwer zu sehen vom Schiri in realer Geschwindigkeit.

Siehe gerade, jede Aktion auf Brusthöhe ist für das Pulblikum ein Elfer, am besten es gibt jedes Spiel 17 Elfer.

Schir Diskussion bisdato total unangebracht.
wenn dembele gelb sieht, müsste vorher alonso eig auch gelb sehen. elfer kann man geben muss man nicht. anatomie hin oder her.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dembele ist eigentl. nicht das Problem. Das Problem ist eher das der Trainier ihn in jedem Spiel aufstellt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ganz ehrlich.....ich habe mich über Forsberg Sonntag aufgeregt, aber das hier mit Auba setzt der ganzen Sachen Chancenverwertung noch mal die Krone auf. Unfassbar schlecht. Bei solchen Szenen muss man am Prädikat Weltklasse zweifeln.

Gleiches gilt für Lewandowski eben. Scheinen beide doch " nur Menschen" zu sein. :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
bei Bayern aber auch fast jeder Spieler in Bombenverfassung, da fällt wirklich niemand ab heute.. gerade beim oft gescholtenen Alaba in letzter Zeit hätte ich nicht gedacht dass er als eigentlich verletzter Spieler so gut spielt heute. Wenn der BVB nicht rasch etwas ändert wird das ein 1:4 oder so
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Der BVB kann nun froh sein, dass man nicht schon aussichtslos hinten liegt. Für die zweite HZ ist das gut. Allerdings lenkt mich die Spannung auch zu sehr von TuT's Sprüchen ab. Ob der das alles ernst meint?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie war das nochmal, Khedira ist zu alt/schlecht für Dortmund? das Mittelfeld mal wieder ein kompletter Hühnerhaufen..Khedira ist da genau der Spieler den du neben einem Weigl/Dahoud brauchst. Und wenn du dann halt in drei Jahren noch ein Jahr die Zeche zahlen mußt weil er leistungsmäßig abgefallen ist.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Manuel Gräfe mit sehr guter Leistung bisher.

Wenn man das mit Aytekin gestern vergleicht, liegen da Universen zwischen.
 
Oben