DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das weißt du woher?
Man braucht eine Option für die letzten 10 Minuten, wenn man in Rückstand liegt, was gg die Bayern vorher nicht unrealistisch erschien. Jetzt hat man mit Pulisic eine Offemsivoption, die man eigentlich jetzt schon ziehen muss.

wann hat Mor mal den Unterschied gemacht?

Durm. Tuchel hat mich erhört.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ribery ist für mich auch so ein bisschen der MVP der Saison. Bockstarke Leistungen und keine Ausraster (wenn ich mich richtig erinnere).
Bezeichnend, dass er für letzteres auch noch gelobt wird. Sein Passspiel aus dem Dribbling ist Weltklasse, aber er kommt kaum noch gefährlich zum Abschluss. Pure Speed hat auch abgebaut. Er ist halt ein super Techniker. MVP Lewandowski weil als einziger unersetzbar. MOP Thiago weil konstant am besten. Hummels seit November auch überragend.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das weißt du woher?
Man braucht eine Option für die letzten 10 Minuten, wenn man in Rückstand liegt, was gg die Bayern vorher nicht unrealistisch erschien. Jetzt hat man mit Pulisic eine Offemsivoption, die man eigentlich jetzt schon ziehen muss.
Verstehe ich nicht. Ihr habt doch mit Pulisic, Kagawa und Isak gleich drei Offensivoptionen auf der Bank. Was soll man da noch mit einer 4.?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
genau Mor, der gegen die Bayern noch katastrophaler als Dembélé für den BVB ist. Skandal!

Wo soll eigentlich Mor in der Rückwärtsbewegung schlechter sein wie Dembele? Ich mein schlechter als Dembele geht fast garnicht, zudem riskiert der Franzose Elfer, Platzverweise und verliert von 10 Bällen gut und gerne 6-8 Stück.

Zeig mir mal eine Aktion von Dembele wie die Balleroberung von Mor in Madrid gegen Marcelo was zum 2-2 führte?

Ich will Mor gegen Bayern nicht als geeignet einstufen, aber Dembele sicher auch nicht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lewandowski ist schon mega. MVP, weil wir keinen zweiten geöernten stürmer haben. Wiedermal keine einzige starke individualaktion und vor dem tor gewohnt auf den torwart. Sollte sich am besten jedesmal fallen lassen und nenschulter opfern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Über die rechte Seite kommt jetzt mit Doppel-D sicher nochmal ganz viel Feuer...

Jetzt hilft wirklich nur noch der liebe Fußballgott...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Vieleicht wäre es besser wenn der BVB den Pokal holt damit Tuchel Trainer bleibt.

Dembele hat man wohl still und heimlich mit Sanches getauscht was? :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Nicht mal nen freien Pass über 4m spielen können tut irgendwie nicht gut beim Ansehen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bezeichnend, dass er für letzteres auch noch gelobt wird. Sein Passspiel aus dem Dribbling ist Weltklasse, aber er kommt kaum noch gefährlich zum Abschluss. Pure Speed hat auch abgebaut. Er ist halt ein super Techniker. MVP Lewandowski weil als einziger unersetzbar. MOP Thiago weil konstant am besten. Hummels seit November auch überragend.
Ich gebe ehrlich gesagt wenig auf Tore, v.a. wenn man sieht wie häufig Ribery in der Lage ist gegen tiefstehende Gegner Gefahr zu erzeugen. Gegen Real hat Lewa sicher gefehlt, aber da hätte offensiv wohl jeder Spieler gefehlt.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Tuchel hat seinen Fehler korrigiert und Durm gebracht und auf Fünferkette umgestellt. Endlich!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Der Wechsel war auf jedenfall defensiv stabilisierend. jetzt noch pulisic für dembélé und dann geht vielleicht noch was.
 
Oben