DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Solche Dinger macht Lewa nur an hohen Feiertagen. Da Haut er die bälle eher Volley in den Winkel. Einfach links umlaufen. Müller hätte ihn gemacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Guter Beginn, dann schießen sich die Bayern auf die linke Seite ein, Pressingpause wird genutzt und Dembele komplett Überfordert.
Clever gemacht von den Bayern und verdiente Führung...

Jetzt hilft nur noch ganz viel Glück, ansonsten wird es ein ekliger Abend, wenn die Bayern durchziehen. Hoffnung machen die bekannten Ancelotti-Pausen, hoffe die gönnt man sich jetzt erstmal nach wiederanpfiff...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Heftig wie der BVB zerlegt wird. Das ist ein Klassenunterschied, da spielen Weigl und Dembele wohl noch ein Jahr länger in Dortmund als erwartet. :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
da fehlt halt strategisch noch einiges bei dem jungen

Abbartig wie der in München so dermaßen seine Defizite aufgeklatscht bekommt. Ballverluste ohne Ende, sogut wie keine Qualität zu sehen, wird abgekocht, verteidigt total mies, wenn ich eine Note geben müsste würde ich zwischen 5- und 6 schwanken. Aber Tuchel seine Schuld wenn er ihn nach diesem graunvollen Auftritt vor einigen Wochen wieder reinschmeißt, der kommt da überhaubt nicht klar damit. Pulisic ist zumindest gefestigter und in der Rückwärtsbewegung klar besser, aber wäre jetzt auch nicht die total gestandene Lösung.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Geiles Pokalspiel mit passendem Wetter. 1:0 mit Ansage aber die Jungs haben sich geil zurückgekämpft.

Lewa mal wieder typisch. Das wäre glaube der Genickbruch gewesen für den BVB.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gleiches gilt für Lewandowski eben. Scheinen beide doch " nur Menschen" zu sein. :)

mit dem Unterschied das Lewandowski noch einen Torhüter vor sich hatte und den Schuss auf das Tor bekam und Bürki so zu einer guten Parade zwang.

Auba musste nur den Fuss hinhalten bei freiem Tor.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.985
Punkte
113
bayern sehr gut, der bvb leider je näher zur pause immer schlechter. hinten erschreckende bvb leistung. mittelfeld/verteidigung ein satter klassenunterschied. div. bvb spieler sind nicht bayern-kompatibel. die pause kam für den bvb gerade noch rechtzeitig. habe meine zweifel, dass dies die beste bvb aufstellung ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Beide "Handspiele" waren keine, einmal aus 50cm angeschossen, einmal war die Hand nur in der Nähe und der Ball geht an Rücken und Kopf. Die Aktion von Alonso war eigentlich die gleiche wie von Dembele. Bei der Chance muss Lewa entweder sofort abschliessen oder durchlaufen, aber nicht bis auf 5m an Bürki ranlaufen und mit dem schlechtesten Winkel schiessen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ribery ist für mich auch so ein bisschen der MVP der Saison. Bockstarke Leistungen und keine Ausraster (wenn ich mich richtig erinnere).
Es wird so gut wie unmöglich, da einen Ersatz zu finden, der nicht 70+ Mio. kostet...:(
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Du suchst gezielt nach solchen Beiträgen, damit du wieder rumheulen kannst. Langweilliger Typ.

PulisiC für Dembele. Für mich völlig unverständlich, warum Mor nicht auf Bank sitzt.

genau Mor, der gegen die Bayern noch katastrophaler als Dembélé für den BVB ist. Skandal!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och ne...in Deutschland wird man vom "deutschen Clasico" vollgesülzt und nun hört man englischen BT Sports und darf sich "därrr Klassikaaa" anhören :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solche Spiele haben immer wieder "Auf" und Ab's". Ich erwarte in jedem Fall noch einmal ein Comeback des BVB.
Dortmund kommt ganz anders raus und schafft die Overtime.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
genau Mor, der gegen die Bayern noch katastrophaler als Dembélé für den BVB ist. Skandal!

Das weißt du woher?
Man braucht eine Option für die letzten 10 Minuten, wenn man in Rückstand liegt, was gg die Bayern vorher nicht unrealistisch erschien. Jetzt hat man mit Pulisic eine Offemsivoption, die man eigentlich jetzt schon ziehen muss.
 
Oben