DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Gut dass jetzt nochmal klar geworden ist, dass das so keine CL-Siegermannschaft mehr ist. An zu vielen Positionen inzwischen Schönspieler ohne Impact in grossen Spielen, mit pomadiger Spielweise und ohne Kampfgeist oder Spielstärke.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Krass wie wir auseinander brechen. Das war offensiv eine Totale Katastrophe. Kreisklasse ist da noch geschmeichelt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bender und Bürki retten das Ding am Ende, aber vor allem Manni mit der Aktion des Spiels...

Wahnsinn :jubel::jubel::jubel:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Bayern kämpft immer bis zum Umfallen. Aber Killermentalität haben sie keine. Vor allem weil Robben als Closer im Saisonendspurt unsichtbar war. Schade, war ein tolles Spiel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.645
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Spiel verspricht wirklich Hochspannung und eine Menge Klasse. Ich erwarte beide Teams mit Volldampf und runter gelassenen Hosen. Bayern will die Saison mit dem Double retten und der BVB einen Titel. Deshalb werden beide voll auf Sieg spielen.
Ick freu mir wie Bolle.
Tipp: 2:3 n.V.

Zwar ohne n.V. aber immerhin richtig! :)
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Gratuliere an Dortmund ... 1. Halbzeit gespielt wie die biene Maja und zweite Halbzeit irgendwie anders.... Ich bin der Meinung die haben da was getrunken , so eine art Miraculix Style
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Thiago ist Weltklasse gegen durchschnittliche buli Teams. Da hätte ich nicht mal 5 Cent drauf gewettet, dass Dortmund das dreht. Sehr krass. Die Aktion von bender :ricardo:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Also Robben war nun der letzte dem man hier einen Vorwurf machen darf. Einmal hält Bürki bärenstark, und einmal grätscht Bender den Ball noch aus dem Tor. Wenn alle Spieler Robbens Mentalität auf den Platz bringen würden ginge dieses Spiel 4:1 aus, nur dass der eine oder andere halt lieber in der Nobeldisco mit vollem Einsatz glänzt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Krass wie wir auseinander brechen. Das war offensiv eine Totale Katastrophe. Kreisklasse ist da noch geschmeichelt.

Wobei da auch wahnsinnig viel Pech dabei war.

Castro, Bender und noch ein paar andere Situationen waren dabei, bei denen in der letzten Millisekunden noch einer dazwischen gegrätscht ist.

Die Gegentore sind das Problem, die dürfen so nicht passieren, vor allem nicht bei Führung bzw Unentschieden.
 
Oben