DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Letztlich ein verdienter Sieg für den BVB. Wer die Dinger reinmacht gewinnt. Bayern mit gefühlten zwölf Großchancen und zwei Toren, der BVB mit fünf Großchancen und drei Toren. Ende der Geschichte. Glückwunsch nach Dortmund.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Da konnte man aber nochmal ganz genau sehen, dass bei der Robben-Chance Lewandowski schon draufhalten muss, statt den Ball anzunehmen und zu schlenkern.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dembele und Sanchez bei den Bayern und sie haben für die nächsten 4 Jahre die Meisterschaft wieder sicher.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Philipp, war schön mit dir! <3

Wenn Rashid in ein paar Tagen kommt und dich als Durchschnittskicker mit Glück in der Mannschaftsauswahl betitelt, dann kannst du endgültig sicher sein, dass du einer der besten deutschen Spieler aller Zeiten bist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Das ist aber jetzt auch eine Chance, liebgewonnene Zöpfe abzuschneiden und nicht noch weiter auf die "bewährten" Kräfte zu setzen. Alaba möchte ich nur noch auf der Bank sehen, und Thiago braucht einen Arschtritt. Kimmich braucht das Vertrauen, Dowski einen Ersatzmann oder ne Ergänzung, und es darf vielleicht auch noch jemand kommen der 60 Minuten spielt bevor Robbery eingewechselt werden. Oder ein richtig starker linker Verteidiger der offensiv was reisst.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
der Junge ist 19. Es ist einfach lachhaft, wie hier auf so einen jungen Spieler draufgehauen wird. Wenn man den Thread hier liest, könnte man glauben, es handelt sich um einen Kreisligaspieler.
Vor allem was soll er machen? Solche Spieler darf man nicht durch Defensiv Arbeit verheizen. Moderner Fußball tendiert zwar in die Richtung, aber so Perlen wie Dembele, Messi, Ronaldo und Konoplyanka kann man mal außen vor lassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kreisliga ist vielleicht übertrieben, aber bei Preußen Münster würde sich Dembele zumindest kaum durchsetzen.

Deine kleine nonstop Kinderkacke gegen mich kannst du jetzt auch mal aus Prinzip lassen, ja? Oder bist du 14?

Und dann nochmal den Thread durchlesen, dann würdest du merken dass mein einziges Dembele-Bashing ein Vergleich zu Mbappe war und wie Dembele im Vergleich seine Talentpferdchen viel zu selten auf den Acker kriegt (und es danach doch glatt noch 2mal geschafft hat)....da haben Leutchen aus deinem eigenen Lager ganz anders geschrieben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Tolles Spiel auch für mich als neutralen Zuschauer mit verdientem Sieger. Solche spannende Partien kann die BL einfach nicht liefern.
 
Oben