DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Würdest du umgekehrt auch so argumentieren?

Anscheinend kennst du mich nicht gut genug, ich bin bezüglich Schiedsricherentscheidungen gegen/für den BVB auch enorm fair. Natürlich würde ich das auch sagen wenn das auf der anderen Seite passiert wäre.

Für mich schon eine abnormale Sache wenn man aus so kurzer Distanz angschossen wird und man wirklich über Elfer oder nicht Elfer diskutieren muss, als ob Weigl so eine Reaktionszeit hätte oder es auch gewollt hat, dass er den Ball da mit der Hand stoppt:crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hätte gerne mal Carlo eingeblendet. Bei ihm erkennt man an Kaufrequenz und Höhe der Augenbraue, was er über das Spiel denkt ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Anscheinend kennst du mich nicht gut genug, ich bin bezüglich Schiedsricherentscheidungen gegen/für den BVB auch enorm fair. Natürlich würde ich das auch sagen wenn das auf der anderen Seite passiert wäre.

Für mich schon eine abnormale Sache wenn man aus so kurzer Distanz angschossen wird und man wirklich über Elfer oder nicht Elfer diskutieren muss, als ob Weigl so eine Reaktionszeit hätte oder es auch gewollt hat, dass er den Ball da mit der Hand stoppt:crazy:


Schon klar, bleib ganz locker;) War eine Spur Stichelei dabei.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eigentlich kann man Dortmund jetzt schon zum Finale gratulieren. In den letzten Duellen hat glaube ich immer der gewonnen, der das erste Tor gemacht hat.
 
Oben