DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Alter Auba:wall::wall::wall::wall::wall:

Was soll das?????? Wie kann man sowas nicht machen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ganz ehrlich.....ich habe mich über Forsberg Sonntag aufgeregt, aber das hier mit Auba setzt der ganzen Sachen Chancenverwertung noch mal die Krone auf. Unfassbar schlecht. Bei solchen Szenen muss man am Prädikat Weltklasse zweifeln.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ist Starke eigentlich verletzt? Ist schon leichtsinnig, gegen den BVB ohne guten Torwart zu spielen. ;)

Das frage ich mich auch schon länger. Hab bei ihm immer noch ein besseres Gefühl. Auch wenn man damals als er Neuer vertreten hat den Unterschied ebenfalls deutlich gemerkt hat.

Finde er ist aber irgendwie ein guter Typ.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Uja Castro ujaaaa, erst spielt er einen Ball ins nichts und dann spielt er einen langen zum Gegner.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Wenn jetzt einer hier behauptet sowas wäre ein Handelfmeter dann bitte das Forum schließen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung mehr, was Hand und was nicht Hand ist. Da hätte man sich in Dortmund aber wohl nicht beschweren können, wenn da auf den Punkt gezeigt wird. Klar abgefälscht und alles, aber naja ist ja auch egal. Wird wohl eh nie eindeutige Regeln dazu geben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung mehr, was Hand und was nicht Hand ist. Da hätte man sich in Dortmund aber wohl nicht beschweren können, wenn da auf den Punkt gezeigt wird. Klar abgefälscht und alles, aber naja ist ja auch egal. Wird wohl eh nie eindeutige Regeln dazu geben.

Bitte wie kann man denn so eine Aktion als Handelfer einstufen? Weigl ist 50 cm vor ihm und wird angeschossen, wie zum Teufel soll das denn zu vermeiden sein?
 
Oben