DFB-Pokal-Halbfinale: Bayern München - Borussia Dortmund


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bitte wie kann man denn so eine Aktion als Handelfer einstufen? Weigl ist 50 cm vor ihm und wird angeschossen, wie zum Teufel soll das denn zu vermeiden sein?

Würdest du umgekehrt auch so argumentieren?....es war kein Elfer auch aus meiner Sicht muss man den definitiv nicht geben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Bitte wie kann man denn so eine Aktion als Handelfer einstufen? Weigl ist 50 cm vor ihm und wird angeschossen, wie zum Teufel soll das denn zu vermeiden sein?

Kann ich dir in der Szene nicht erklären, allerdings geht mir das bei vielen Handelfmetern so.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bayern klar überlegen. Aber bei weitem nicht so spritzig wie vor 2 Wochen.

Edit: kaum schreib ich es. Tor BVB
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spiel hat Klasse und Drive. Lässt auf mehr hoffen. Ich will heute das ganz große Drama. Am besten Elferschiessen mit Ausrutschern auf beiden Seiten. Vielleicht nochmal den Platzwart anrufen in der Verlängerung, damit er das Wasser anmacht.
P.S. 1:0 :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.080
Punkte
113
Ort
Austria
ein 1:0 für den BVB kann aus Sicht des neutralen Beobachters nur gut für das Spiel und die Spannung sein:thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
oh ist das cool das das tor jetzt fällt. hätte mich die ganze zeit über die auba chance geärgert.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.462
Punkte
113
Ort
CH
Extrem unglücklich für die Bayern. Kommt der Ball da paar Zentimeter weiter links spielt Lahm den Ball weg, so springt er zum Glück zu Reus.
 
Oben