Solomo
Hundsbua
Süle doof? Katastrophenball von Thiago. Und für mich ist das keine rote Karte, schon gar nicht nach VAR (klare Fehlentscheidung)Muss man nicht geben, kann man aber. Süle einfach auch doof
Süle doof? Katastrophenball von Thiago. Und für mich ist das keine rote Karte, schon gar nicht nach VAR (klare Fehlentscheidung)Muss man nicht geben, kann man aber. Süle einfach auch doof
Wenn Ribery raus muss, bringt er Kovac um
Der Ball ist eigentlich zu weit vorgelegt, kann sogar sein, dass Ulreich den gehabt hätte. Und Kimmich kann definitiv eingreifen. Wie man da nach so langer Ansicht der Bilder auf rote Karte kommen kann, ist mir schleierhaft.Süle foult ihn in der Situation und der Weg zum Tor war frei - auch wenn Kimmich auf der Seite dabei war. Wie gesagt, ich finde man kann sie geben und Süle muss halt entweder den Ball treffen oder weg bleiben. Egal was Thiago davor macht
Ribery akzeptiert und zeigt Verständnis für seine frühe Auswechselung. Das ist schon jetzt die Sensation des Spiels.Erstmal nur Handschlag
Und selbst wenn man sich dann zu einer harten roten Karte entschließt, ist das doch auf keinen Fall eine Sache für den VAR. Mag sein, dass man da rot geben kann, aber eine klare Fehlentscheidung war die gelbe vorher auf keinen Fall.Der Ball ist eigentlich zu weit vorgelegt, kann sogar sein, dass Ulreich den gehabt hätte. Und Kimmich kann definitiv eingreifen. Wie man da nach so langer Ansicht der Bilder auf rote Karte kommen kann, ist mir schleierhaft.
Wer will schon Meister werden, wenn er heute einen rassigen Pokalfight über 120 Minuten genießen kann.jetzt schön 75 minuten zu 10t vor meisterschaftentscheidenden buli spiel