DFB Pokal VF: Bayern München - 1.FC Heidenheim


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Süle foult ihn in der Situation und der Weg zum Tor war frei - auch wenn Kimmich auf der Seite dabei war. Wie gesagt, ich finde man kann sie geben und Süle muss halt entweder den Ball treffen oder weg bleiben. Egal was Thiago davor macht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Süle foult ihn in der Situation und der Weg zum Tor war frei - auch wenn Kimmich auf der Seite dabei war. Wie gesagt, ich finde man kann sie geben und Süle muss halt entweder den Ball treffen oder weg bleiben. Egal was Thiago davor macht
Der Ball ist eigentlich zu weit vorgelegt, kann sogar sein, dass Ulreich den gehabt hätte. Und Kimmich kann definitiv eingreifen. Wie man da nach so langer Ansicht der Bilder auf rote Karte kommen kann, ist mir schleierhaft.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Ball ist eigentlich zu weit vorgelegt, kann sogar sein, dass Ulreich den gehabt hätte. Und Kimmich kann definitiv eingreifen. Wie man da nach so langer Ansicht der Bilder auf rote Karte kommen kann, ist mir schleierhaft.
Und selbst wenn man sich dann zu einer harten roten Karte entschließt, ist das doch auf keinen Fall eine Sache für den VAR. Mag sein, dass man da rot geben kann, aber eine klare Fehlentscheidung war die gelbe vorher auf keinen Fall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Unglaublich, das gibt ein Waterloo gegen den BVB
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich mir das VAR-Verhalten hier und im Vergleich dazu das Nichtverhalten gestern bei Sabitzers Tätlichkeit anschaue, muss ich sagen: der Videobeweis ist in dieser Form mittlerweile eine Vollkatatsrophe. Seit der Einführung ist da nichts besser oder klarer geworden, gefühlt wird es eher von Monat zu Monat desaströser und willkürlicher.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schade dass Augsburg gestern nicht weitergekommen ist, jetzt muss ich doch für Bayern sein.
 
Oben