DFB Pokal VF: Bayern München - 1.FC Heidenheim


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bayern den DFB Pokal jetzt einfach abschenkt, um sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren zu können...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
2013 - Champions League Sieger
2014 - sich im CL Halbfinale zuhause von Real auskontern lassen.
2019 - sich im DFB Pokal Viertelfinale zuhause von Heidenheim auskontern lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich zitiere Kovac nach dem Spiel:
Bayern-Trainer Niko Kovac hat seine Taktik aus dem Spiel gegen den FC Heidenheim verteidigt. "Die Herangehensweise im Spiel am Mittwoch war genau dieselbe wie gegen Gladbach und Wolfsburg - da haben wir elf Tore geschossen", sagte der Coach zwei Tage nach dem 1:3 im DFB Pokal auf einer Pressekonferenz der Münchner. "Die Anlaufhöhe war genau dieselbe", sagte er und verwies zudem auf "round about 60 % Ballbesitz" seiner Mannschaft. Diese habe "bis 20 Minuten vor Schluss das Spiel offen gehalten". Vielmehr verwies Kovac mehrfach auf die Stärke des FC Heidenheim
Sorry, Du nervst (mich).
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Thiago, Müller und Rafinha sind Totolausfälle
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Gab Zeiten, da hat Bayern Zweitligisten mit 9 Mann geschlagen.

/verbotenerSmiley
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich denk mal das Kovac in Halbzeit 2 Coman & Lewandowski von der Kette lässt
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.878
Punkte
113
Ich zitiere Kovac nach dem Spiel:
Bayern-Trainer Niko Kovac hat seine Taktik aus dem Spiel gegen den FC Heidenheim verteidigt. "Die Herangehensweise im Spiel am Mittwoch war genau dieselbe wie gegen Gladbach und Wolfsburg - da haben wir elf Tore geschossen", sagte der Coach zwei Tage nach dem 1:3 im DFB Pokal auf einer Pressekonferenz der Münchner. "Die Anlaufhöhe war genau dieselbe", sagte er und verwies zudem auf "round about 60 % Ballbesitz" seiner Mannschaft. Diese habe "bis 20 Minuten vor Schluss das Spiel offen gehalten". Vielmehr verwies Kovac mehrfach auf die Stärke des FC Heidenheim
da einfach mal die rote karte, bis zu der man 1:0 führte, zu ignorieren, ist dchon frech.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich macht Rafinha kein Spiel mehr für Bayern. Vor ein paar Wochen noch große Fresse und heute von Schnatterer an die Wand gespielt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Wenigstens gibt es gerade mal eine anständige Quote auf "Bayern kommt weiter" - 75% Zinsen gibt es heutzutage nur noch selten...:smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bayern bleibt aber nach wie vor brandgefährlich, trotz der Unterzahl.. das muss man ihnen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Heidenheim spielt mit 2 Mann mehr, muss man leider so sagen.
 
Oben