Hätte Bernat nur nicht so einen Sch...dreck... äh... Mist zusammen gespielt...So lange Rafinha heute auf dem Platz steht, spielt Heidenheim mit 12 gegen 9.
Sorry, Du nervst (mich).Ich zitiere Kovac nach dem Spiel:
Bayern-Trainer Niko Kovac hat seine Taktik aus dem Spiel gegen den FC Heidenheim verteidigt. "Die Herangehensweise im Spiel am Mittwoch war genau dieselbe wie gegen Gladbach und Wolfsburg - da haben wir elf Tore geschossen", sagte der Coach zwei Tage nach dem 1:3 im DFB Pokal auf einer Pressekonferenz der Münchner. "Die Anlaufhöhe war genau dieselbe", sagte er und verwies zudem auf "round about 60 % Ballbesitz" seiner Mannschaft. Diese habe "bis 20 Minuten vor Schluss das Spiel offen gehalten". Vielmehr verwies Kovac mehrfach auf die Stärke des FC Heidenheim
Zu verbunden mit Heidenheim.
Wegen dem einen Spiel Ende April?Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bayern den DFB Pokal jetzt einfach abschenkt, um sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren zu können...
da einfach mal die rote karte, bis zu der man 1:0 führte, zu ignorieren, ist dchon frech.Ich zitiere Kovac nach dem Spiel:
Bayern-Trainer Niko Kovac hat seine Taktik aus dem Spiel gegen den FC Heidenheim verteidigt. "Die Herangehensweise im Spiel am Mittwoch war genau dieselbe wie gegen Gladbach und Wolfsburg - da haben wir elf Tore geschossen", sagte der Coach zwei Tage nach dem 1:3 im DFB Pokal auf einer Pressekonferenz der Münchner. "Die Anlaufhöhe war genau dieselbe", sagte er und verwies zudem auf "round about 60 % Ballbesitz" seiner Mannschaft. Diese habe "bis 20 Minuten vor Schluss das Spiel offen gehalten". Vielmehr verwies Kovac mehrfach auf die Stärke des FC Heidenheim
Sorry, Du nervst (mich).
Was für ein unfassbarer beschiss