DFB Pokal VF: Bayern München - 1.FC Heidenheim


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Was hat denn der VAR damit zu tun?
Ja, ich finde auch, dass der den Schiedsrichter in der Situation gar nicht zur Seite gerufen werden sollte.
Das eigentliche Problem ist doch aber, dass er, warum auch immer, der Meinung ist, zuvor eine klare Fehlentscheidung getroffen zu haben und sich umentscheidet.

Der VAR bietet schon einige Verbesserungen. Es liegt in der Natur der Sache, dass jeder "Fehler" dann aber um ein Vielfaches mehr Kritik und Gefühl ungerecht behandelt worden zu sein hervorruft.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.725
Punkte
113
jetzt müssen sie. den dfb.pokal gegen heidenheim zu verspielen wäre schon bitter
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Heidenheimer Fans lassen ein "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" in der Allianz Arena erklingen.

Bayern München 2019.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.530
Punkte
113
Als FC-Fan nehme ich die 120 Minuten sofort, diese Dreierkombo in der Offensive aus Glatzel, Dovedan und Schnatterer sind zu schnell für die FC-Defensive.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Hahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahajaajahahahahahahabahahahahahahahahahahahahaha.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.878
Punkte
113
Bei Schnatterer frag ich mich seit Jahren warum der nicht schon lange Bundesliga spielt.
Die Schusstechnick von dem ist aller erste Sahne.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich zitiere Kovac nach dem Spiel:
Bayern-Trainer Niko Kovac hat seine Taktik aus dem Spiel gegen den FC Heidenheim verteidigt. "Die Herangehensweise im Spiel am Mittwoch war genau dieselbe wie gegen Gladbach und Wolfsburg - da haben wir elf Tore geschossen", sagte der Coach zwei Tage nach dem 1:3 im DFB Pokal auf einer Pressekonferenz der Münchner. "Die Anlaufhöhe war genau dieselbe", sagte er und verwies zudem auf "round about 60 % Ballbesitz" seiner Mannschaft. Diese habe "bis 20 Minuten vor Schluss das Spiel offen gehalten". Vielmehr verwies Kovac mehrfach auf die Stärke des FC Heidenheim
 
Oben