Mia
Nachwuchsspieler
Stimmt. Wäre auch nicht schlimm heute rauszufliegen. Spätestens Samstag sollte dann Schluss mit kovac sein.Ihr spielt immer noch gegen Heidenheim.
Stimmt. Wäre auch nicht schlimm heute rauszufliegen. Spätestens Samstag sollte dann Schluss mit kovac sein.Ihr spielt immer noch gegen Heidenheim.
Stimmt. Wäre auch nicht schlimm heute rauszufliegen. Spätestens Samstag sollte dann Schluss mit kovac sein.
Eine Niederlage gegen den bvb würde ich sofort unterschreiben wenn kovac dafür gehen muss. Gar nicht auszudenken wenn wir gewinnen würden und er nächste Saison immer noch da wäreDas würde ein positives Ergebnis für uns bedeuten.
Dafür
Bei Schnatterer frag ich mich seit Jahren warum der nicht schon lange Bundesliga spielt.
Die Schusstechnick von dem ist aller erste Sahne.
Na danke, solche Fans braucht ein Verein dringend...Eine Niederlage gegen den bvb würde ich sofort unterschreiben wenn kovac dafür gehen muss. Gar nicht auszudenken wenn wir gewinnen würden und er nächste Saison immer noch da wäre
hätten sie die Bayern übertragen hätten auch wieder alle gemosert: War ja klar dass die die Bayern übrtragenTypisch ARD wieder, diesen epischen Klassiker enthalten sie dem Gebührenzahler vor. Heute abend dürfen wir dann Schalke rumpeln sehen. Danke für nichts.
Gab Zeiten, da hat Bayern Zweitligisten mit 9 Mann geschlagen.
/verbotenerSmiley
Gab Zeiten, da hat Bayern Zweitligisten mit 9 Mann geschlagen.
/verbotenerSmiley
Ich vermute stark, James hatte Schmerzen und man will kein Risiko für Dortmund gehen. Der ist gehumpelt nach einem Foul im ersten Durchgang.Müller darf weiter stolpern
KabummMüller darf weiter stolpern