DFB Pokalfinale 20/21: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Pische heute mit einer starken Leistung. King! Spieler des Spieles ist aber eindeutig Marco Reus. Heute absolut im Game, gekämpft, die richtigen Entscheidungen getroffen. Respekt an Glasknochen-Marco.

Für Edin Terzic freut es mich. Klasse Typ. Jetzt auch Pokalsieger-Trainer. Top.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ich wiederhole mich aber:

Rose raus, Terzic für 5 Jahre festmachen. Der hat mehr drauf und für ihn ist ein wahr gewordener Traum, für Rose nur ein weiterer Job im Lebenslauf.
Kann Rose nicht einfach Co-Trainer von Terzic werden, oder gibt es da vertragliche Probleme? ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch an den BVB, auch wenn ich gefühlt sagen würde, das Leipzig das Ding eher verloren hat, als der BVB gewonnen. Trotzdem Soll das keine Schmälung der Leistung des BVB sein.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Bekommt Favre eigentlich auch eine Medaille? Der hat doch schließlich einen wichtigen Grundstein gelegt für diesen Pokalsieg!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Schon geil, dass man die Dosen in den direkten Duellen richtig in die Schranken verweisen und ein Zeichen setzen konnte. Wichtiger Sieg!
 
Oben