LeZ
Bankspieler
die du und einige andere hier fahren, ist einfach nur daneben und durchschaubar
Ich würde eher sagen dass die "Argumentationsschiene" die Du und die anderen Dortmundfans und Bayern-nicht-leiden-könner hier fahren nicht mal sowas ähnliches wie eine Argumentation ist, sondern ziemlich viel Ähnlichkeit mit Stammtischgequatsche ohne jeglichen Bezug zum Ablauf auf dem Spielfeld hat. Und das geht mir auf den Sack, bei Sportreportern, und bei "Fans". Mir fällt es nicht schwer zu sagen dass das mit Robben fast nie als Elfmeter gepfiffen wird, dass das ein Tor war und man das am Bildschirm gut sehen konnte, dass Lahm da von mir sofort gelb bekommen hätte, dass es spanische Schiedsrichter gibt die Kroos da gleich vom Platz gestellt hätten mit Theatralik wie bei McBeth, oder dass Bayern da mit Glück als Sieger in einem weitgehend ausgeglichenen Spiel vom Platz geht. Ich fasele nur nicht auch gleichzeitig von "Schwalbe" bei Robben, Ribery, Höjberg, Götze und van Buyten, und feiere jede Entscheidung pro Dortmund als den Ausbund der Gerechtigkeit, und jede für Bayern als fürchterlichen Betrug am wahren Fussball den jeder sofort gesehen haben muss. Vielleicht weil ich selbst jahrelang gespielt habe, und mir sowohl Schiedsrichterfehler als auch das ständige eklige Lügen von "Fans", Spielern und Betreuern auf den Sack gehen. Den Freistoss der zum Tor führt muss man auch nicht geben, und dann hätten wir diese ganze Diskussion so nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: