G
gosy
Guest
Klar und Lewa nach Ribérys festhält geschlagen hätte wäre es ok. Oder hätte Himmels das Foul begangen wäre Elfmeter strafe genug . Zudem das Foul eher Kategorie Tollpatsch ist. :love3: einfach nochmal drüber schlafen.
Freistoß für die Bayern. :laugh2:
Also wer zu 100% ausschliesst dass Mueller und Martinez die Sicht des Linienrichtes gestoert haben koennen, hat in der Tat noch nie auf einem Fussballplatz (Rasen, nicht die Stehtribuene) gestanden.
Klar und Lewa nach Ribérys festhält geschlagen hätte wäre es ok. Oder hätte Himmels das Foul begangen wäre Elfmeter strafe genug . Zudem das Foul eher Kategorie Tollpatsch ist. :love3: einfach nochmal drüber schlafen.
Was auch völlig richtig war
Das Spiel war bereits abgepfiffen nachdem Lewandowski Ribery 10 Sek lang festhält. Freistoß Bayern und rote Karte für Ribery wären die korrekte Spielfortsetzung gewesen.
Bernd Heynemann hat bei SSNHD erklärt, dass der Linienrichter freie Sicht auf die Szene hatte und das Tor hätte sehen müssen.
Ich denke der kann die Situation sehr gut einschätzen (besser als wir hier alle) und stand vermutlich auch schon das ein oder andere Mal auf dem Fussballplatz.
Also entweder du liegst daneben oder der FIFA-Schiri, der für die Marca schreibt.
Seine Begründung: Das Spiel war nicht abgepfiffen. Somit ist jedes Foulspiel auch für die Teambestrafung relevant. Wenn es simultan zu mehreren Verstößen kommt, entscheidet der Schweregrad der Regelverletzung über die Teambestrafung.
Ich weiß gar nicht wie man sich hier so an dem nicht gegebenen Tor aufgeilen kann obwohl vorher doch eh Abseits hätte gepfiffen werden müssen. Im Prinzip war es also das beste dass das Tor nicht gegeben wurde da es eh nicht regulär gewesen wäre. Somit wurde das Spiel eigentlich nicht beeinflusst. .
Den Eindruck hatte ich auchBevor ich den Satz drölfzig mal umfomuliert hatte, war das Wort Leasing dabei, keine Ahnung warum am Ende nicht mehr.
Allerdings sehe ich für diese Technik keine Chance im Deutschen Fußball. Zu korrupt ist der ganze Funktionärs-Haufen geworden. Das geht weiter über die UEFA bis in die FIFA hinein und deren "riechendem" Kopf an der Spitze. Wieso muss ich grad an den Werbeslogan denken "Wer hats erfunden?" Noja, vielleicht bin ich auch zu misstrauisch, denn im Radsport wird ja auch nicht gedopt und schon gar nicht mit dem Wissen der Funktionäre. Was ist eigentlich der Wortstamm von Funktionär? Funktionieren?Die Kostenfrage kann man auch anders lösen.
Die DFL soll die Kameras kaufen und sie pro Saison an die Mannschaften der 1. und 2. Liga vermieten. Dann müssen manche Vereine, die wahrscheinlich nicht lange in der Liga sind, nicht die hohen Anschaffungskosten tragen. Die großen Vereine kaufen es halt selbst.
Das abseits nicht gepfiffen wurde habe ich doch geschrieben? Ansonsten war es für mich auf den Bildern die ich gesehen habe Abseits von Hummels. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen .
Also entweder du liegst daneben oder der FIFA-Schiri, der für die Marca schreibt.
Seine Begründung: Das Spiel war nicht abgepfiffen. Somit ist jedes Foulspiel auch für die Teambestrafung relevant. Wenn es simultan zu mehreren Verstößen kommt, entscheidet der Schweregrad der Regelverletzung über die Teambestrafung.
Pep hat gestern eigentlich allen bewiesen, dass er auch nen Plan B hat. Das beruhigt mich dann doch ziemlich, ich wollte ihn zwar niemals weg haben, aber bis gestern haben wir eben nichts anderes als Ballbesitz-Fussball zu sehen bekommen. Dass die Mannschaft das so umsetzt, war natürlich überragend. Martinez und Robben vorne weg, auf relativ ungewohnten Positionen haben beide absoluten Willen gezeigt und sind voran gegangen. :thumb:
Naja, der Schiri hat die Aktion zwischen Ribery und Lewandowski abgepfiffen. Freistoß für die Bayern. :laugh2:
Dante ist zwingend Gelb und damit Gelb-Rot. Das haben auch mehrere Schiedsrichter klar ausgedrückt, auch wenn dies im Grunde völlig überflüssig ist.
Schon lustig wenn man sich mal ausmalt, wo die Bayern heute ohne diese Fehlentscheidungen stehen könnten.
Das Ganze wird aber in ein paar Monaten völlig egal sein. Diesmal wurde es zumindest angesprochen. Was los wäre, wenn die Rollen vertauscht wären, kann ich mir kaum ausmalen. Werde ich aber auch niemals müssen. :laugh2:
@Roy Jones
Setz beim nächsten Mal beim Sprarring den Kopfschutz auf oder arbeite an deiner Defensive.
"Ich lese immer von dem Tor, das nicht gegeben wurde. Ich höre da ein Wüten aus Dortmund", sagte Rummenigge nach der Double-Feier der Bayern am Sonntag: "Das Tor hätte nicht zählen dürfen, weil Hummels eindeutig im Abseits stand. Ganz klar. Er war knapp im Abseits, wir haben das auch nochmal analysiert."
Warum sind Sie 1974 zum fernen FC Bayern und nicht zum nahen BVB gewechselt?
Ich hatte mit siebzehn Jahren siebzehn Angebote aus der Bundesliga, darunter war auch Borussia Dortmund. Mir war ganz schwindelig, und ich wusste nicht, was ich machen soll, aber ich hatte damals einen Trainer, der sich fast väterlich um mich gekümmert hat, und der hat gesagt: Ein Angebot des FC Bayern lehnt man nicht ab, das ist der beste Verein – das war damals schon so.....