Und davor Abseits... Skandal!gefühlter halber meter hinter der linie... skandal!
gefühlter halber meter hinter der linie... skandal!
Ja der war drin, aber vorher hauchzart Abseits, daher ok.
Und davor Abseits... Skandal!
sicher? der dortmund spieler stand zwar etwas weiter hinten, aber der bayern spieler hatte noch sein bein ausgestreckt. könnte auch gleiche höhe gewesen sein.
Wie gesagt, Perspektiven... es gibt eine ganz berühmte Szene (die mir aber jetzt nicht mehr einfällt), wo nach Studium aller Fernsehbilder jeder von Abseits geredet hat und dann hat man mit technischen Hilfsmitteln nachgewiesen, dass es kein Abseits war und die Fernsehbilder verzerrt haben. Meiner Meinung nach Abseits und Tor, aber das ist unglaublich schwer zu sehen. Bayern und Dortmund waren beide für Torlinientechnik, oder?sicher? der dortmund spieler stand zwar etwas weiter hinten, aber der bayern spieler hatte noch sein bein ausgestreckt. könnte auch gleiche höhe gewesen sein.
Wie gesagt, Perspektiven... es gibt eine ganz berühmte Szene (die mir aber jetzt nicht mehr einfällt), wo nach Studium aller Fernsehbilder jeder von Abseits geredet hat und dann hat man mit technischen Hilfsmitteln nachgewiesen, dass es kein Abseits war und die Fernsehbilder verzerrt haben. Meiner Meinung nach Abseits und Tor, aber das ist unglaublich schwer zu sehen. Bayern und Dortmund waren beide für Torlinientechnik, oder?