DFB-Pokalfinale: Borussia Dortmund - Bayern München


Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Puh, in den 90 Minuten haben wir es ganz gut gemacht. Hinten sicher stehen und auf die Chancen vorne warten. Einen machen wir heute noch, ich tippe auf Robben. Nur so hühnerhaufenmäßig wie gerade zu Beginn der Verlängerung sollten wir da nicht oft rumlaufen. panik:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich persönlich bleibe dabei, das Tor muss irgendeiner von dem Gespann sehen. War ja mehr als eindeutig, die Technik würde da in der Tat aber helfen und wäre angebracht
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.628
Punkte
113
Klar, er hat das Finale verpfiffen, wegen einer Situation, die man nach zig Hilfsmitteln klären konnte... wäre mir zu billig Will man in der Szene echt dem Schiri einen Vorwurf machen?

Nein, ich mache dem Schiri keinen Vorwurf. von vorne ist das schlecht zu sehen, der Linienrichter allerdings hat tüchtig gepennt, kann man nicht anders sagen. Und ja, wer ein reguläres Tor nicht gibt, hat den Final verpfiffen, gerade wenns noch 0-0 steht. Das ist einfach ärgerlich und zwar fürs Schirigespann, den BVB und sogar für die Bayern. (zumindest beim zweiten Darübernachdenken).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Netter Versuch, aber die Abseitssituation und die Torsituation sind einfach zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Ich würde nie einem Schiedsrichtergespann einen Vorwurf machen wollen, wenn man so eine knappe Sache wie erstere Situation falsch beurteilt. Aber das mit dem Tor hätte man durchaus sehen dürfen meiner Meinung nach.
Ich bleibe dabei, das ist in der Situation nicht klar zu beurteilen für Schiri und Assistenten. Und im Zweifelsfall gibt man halt kein Tor. Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn mir das keiner glaubt, aber ich würde auch ausrasten, wenn meinem Team ein Tor geklaut wird. Ich verstehe halt immer noch nicht, wie man gegen Torlinientechnik sein kann.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ich bleibe dabei, das ist in der Situation nicht klar zu beurteilen für Schiri und Assistenten. Und im Zweifelsfall gibt man halt kein Tor. Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn mir das keiner glaubt, aber ich würde auch ausrasten, wenn meinem Team ein Tor geklaut wird. Ich verstehe halt immer noch nicht, wie man gegen Torlinientechnik sein kann.

Als Bayern-Fan musst du dir über so was ja zum Glück keine Sorgen machen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich persönlich bleibe dabei, das Tor muss irgendeiner von dem Gespann sehen. War ja mehr als eindeutig, die Technik würde da in der Tat aber helfen und wäre angebracht
Der Schiri kann es nicht sehen, weil der bei der Situation außerhalb des Sechzehners am Strafraumeck steht. Und der Assistent müsste genau auf der Linie stehen, das tut er aber nicht, weil er sonst bei dem Freistoß Abseits nicht beurteilen kann. Er steht auf Höhe der Abwehrreihe. Das heißt, der Schiri sieht es gar nicht und der Assistent hat einen verzerrten Winkel. Letzter Post von mir dazu, ich bleibe dabei, da hilft nur Torlinientechnik. Und die MUSS ganz einfach her.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Jetzt kommt Daniel wohl zu seinem letzten Einsatz. Vielleicht dankt er es ja mit einem Tor
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Meinte Löw nicht sei alles in Ordnung? Dachte aber schon da als ob er die Frage nicht verstanden hat und über Bastian gesprochen hat
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich gebe zu, dass die aussage noch ziemlich bild-zeitungsmäßig ist....aber es sieht *******e aus.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
hahahh

"Philipp Lahm may have suffered a fracture in his foot during the DFB Pokal Final between Bayern Munich and Borussia Dortmund.

Lahm would almost certainly miss the World Cup for Germany if there is indeed a fracture."
 
Oben