Ok sky hat gerade nochmal eine Linie eingeblendet und mit der war es dann kein Abseits. So oder so kann man sich ja mit kroos + der Tor Szene schon vorstellen, was hier los ist, wenn Dortmund das nicht gewinnt und verübeln kann man es den Fans dann auch nicht.
Sky sagt: Kein Abseits, aber Tor
Klar, er hat das Finale verpfiffen, wegen einer Situation, die man nach zig Hilfsmitteln klären konnte... wäre mir zu billig (auch wenn jetzt gleich wieder kommt, dass ich mich als Bayernfan da leicht rede ). Schuld sind diejenigen, die gegen Torlinientechnik stimmen. Will man in der Szene echt dem Schiri einen Vorwurf machen?war hinten und vorne kein abseits. der schiri hat den Final mal wieder verpfiffen. schade.
Klar, er hat das Finale verpfiffen, wegen einer Situation, die man nach zig Hilfsmitteln klären konnte... wäre mir zu billig (auch wenn jetzt gleich wieder kommt, dass ich mich als Bayernfan da leicht rede ). Schuld sind diejenigen, die gegen Torlinientechnik stimmen. Will man in der Szene echt dem Schiri einen Vorwurf machen?
Will man in der Szene echt dem Schiri einen Vorwurf machen?
Hab ich ja auch gesagt, aber der Schiri hat kein Fernsehbild und der Assistent steht auch nicht auf Höhe der Torlinie. Auf dem Feld ist es kaum schlüssig zu beurteilen, vor allem bei dem Gewurle im Strafraum. Ganz klar gesagt, das war Tor und Riesenglück für Bayern, darüber braucht man nicht reden. Aber in der Szene hilft tatsächlich nur Torlinientechnik.Also dass das Tor war hat man direkt gesehen - selbst als Bayern Fan
Ok sky hat gerade nochmal eine Linie eingeblendet und mit der war es dann kein Abseits. So oder so kann man sich ja mit kroos + der Tor Szene schon vorstellen, was hier los ist, wenn Dortmund das nicht gewinnt und verübeln kann man es den Fans dann auch nicht.
Aber der Schiri muss das natürlich sehenWie jetzt - bei der ersten Sky-Linie war es abseits und bei der zweiten dann nicht?
Aber der Schiri muss das natürlich sehen
Das regt mich genau so auf. Mir ging es nur um die Aussage, dass der Schiri das Spiel verpfeifen würde.Ich reg mich gar nicht über die Schiris auf. Die können nichts dafür. Das die Spitzenclubs keine andere Möglichkeit finden die Torlinientechnik zu finanzieren, darüber rege ich mich auf.
Wie jetzt - bei der ersten Sky-Linie war es abseits und bei der zweiten dann nicht?
Wie jetzt - bei der ersten Sky-Linie war es abseits und bei der zweiten dann nicht?
Falls Bayern das noch holen sollte, hat xEr damit wohl ein weiteres Jahresabo Schirirumgeheule gewonnen