G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Wenn Kimmich nur zum Ball wollte, dann frage ich mich was er mit der Fußbewegung vorhatte.
Zum Platzen bringen?
Zum Platzen bringen?
Was hält der doofe Sancho da auch seinen Fuß dazwischen?
, will weggehen
Warum muss der doofe Sancho noch so blöd versuchen den Ball wegzuschlagen. Selbst schuld. Kohler oder Effenberg hätten ihn in der nächsten Spielsituation auf die Süd gegrätscht.
Hier muss man "Ironie" wieder eindeutig mit einem Zwinker-Smiley kennzeichnen.Wenn Kimmich nur zum Ball wollte, dann frage ich mich was er mit der Fußbewegung vorhatte.
Zum Platzen bringen?
Ähm, das war Ironie.
Kannst noch so viele Gifs rauspressen. Ändert nichts daran, dass man sich nicht wundern muss, wenn sich darüber als BVB Fan echauffiert wird. Die Aussagen der Menschenrechtler tun ihr Übriges. Habe übrigens noch von keinem Bayern fan gehört, dass Ribery oder Schwalben Robben charakterlose A.....löcher wären. Sagt alles. Vermutlich alles schon verdrängt.
Wo will er ihn denn wegschlagen? Sancho geht kurz bevor der Tritt kommt vom Ball weg.
Kannst noch so viele Gifs rauspressen. Ändert nichts daran, dass man sich nicht wundern muss, wenn sich darüber als BVB Fan echauffiert wird. Die Aussagen der Menschenrechtler tun ihr übriges. Habe übrigens noch von keinem Bayern fan gehört, dass Ribery oder Schwalben Robben ein charakterlose A.....löcher wären. Sagt alles.
So ist es. Deswegen fand ich auch einige Argumente nach dem Spiel etwas lächerlich, von wegen "Ist doch nur der Kirmes-Cup, darf man nicht so eng sehen... es geht ja um nix", usw.Kann mich an keine Duelle erinnern wo eine Mannschaft dermaßen systematisch ungeschoren mit fast allem davon kam. Zumindest wenn die Duelle auf Augenhöhe stattfanden. Will nicht wissen, was beim wahren Classico abgehen würde, wenn Real oder Barca dermaßen bevorteilt werden würden.
und hätten dann keine rote karten bekommen?
Wegschlagen vielleicht der falsche Ausdruck. Wegspitzeln eben. Ein natürliches Weggehen ist das nicht. Kohler oder Sammer hätten das früher noch lustiger als Kimmich gefunden.
leider nein, aber die reichen dann auch die Threads sehen sowieso immer gleich aus, irgendwer kommt im Verlauf dann wieder mit 2013 oder anderen Uraltgeschichten an und wir drehen uns fröhlich im Kreis. Keine Ahnung, wie man sich da in solcher Regelmäßigkeit dran abarbeiten kann.Die Buli Spiele kann man nicht weg wünschen
vlt. kann spatz ein tool schrieben, dass automatisch einschreitet, wenn gewisse stichworte fallenleider nein, aber die reichen dann auch die Threads sehen sowieso immer gleich aus, irgendwer kommt im Verlauf dann wieder mit 2013 oder anderen Uraltgeschichten an und wir drehen uns fröhlich im Kreis. Keine Ahnung, wie man sich da in solcher Regelmäßigkeit dran abarbeiten kann.
Der Stachel sitzt tief und mit jeder weiteren Schiri-Aktion wird man an diese systematischen Ungerechtigkeiten erinnert. Es hat sich anscheinend auch über 6 Jahre hinweg nichts geändert, trotz VAR.leider nein, aber die reichen dann auch die Threads sehen sowieso immer gleich aus, irgendwer kommt im Verlauf dann wieder mit 2013 oder anderen Uraltgeschichten an und wir drehen uns fröhlich im Kreis. Keine Ahnung, wie man sich da in solcher Regelmäßigkeit dran abarbeiten kann.
Klar, bist ja auch Bayern-Fan.Keine Ahnung, wie man sich da in solcher Regelmäßigkeit dran abarbeiten kann.