DFL Supercup 2020: Bayern München - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naja, wer weiss, welches Kommando Delaney da bekommen hat? Oder keins?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Bayern körperlich am Anschlag und nicht mal so ein deppertes Spiel kann der BVB gewinnen :LOL:
Aber man muss sich ja auch für Samstag schonen denn man spielt wieder gegen einen starken starken Gegner. Favre wird höchst zufrieden sein, mark my words.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Egal wie kacke der Ball war, wenn du als Profi so nen Ball nicht unter Kontrolle kriegst, dann bist du eben schuld.

Nicht unter Kontrolle kriegen?
Der hat einfach nicht mit Kimmich gerechnet und dachte er hätte zeit. Mit Ballkontrolle hatte das eher nichts zu tun.
Weil wie vermutet ihn auch keiner gewarnt hat.
 
Oben