Das glaube ich nicht.in 10 Jahren werden alle sagen wie groß die Klitschkos waren
Entweder es geht mit dem Schwergewicht weiter wie jetzt, dann werden wir in 10 Jahren wohl sagen: die Evolution hat Männer über 90 Kilo boxuntauglich gemacht.
Oder es wird besser, ein paar echte Athleten betreten die Szene und wir werden sagen: endlich wurden wir aus der dunklen Zeit geführt.
Deontay Wilder ist echt ein Mumienklatscher vor dem Herrn, aber wenn der nach Wladis Karriereende angefangen hätte, würden alle nur sagen: Mann, da hat der Klitschko aber Schwein gehabt!
Klitschko hat es jetzt (zurecht) schon schwer mit seinem Stil, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der retrospektiv an Format gewinnt. Lewis wurde viel kritisiert, aber es gibt viele Kämpfe von ihm, die man sich anschauen kann. Wie er einen Prime Briggs durch den Ring geprügelt hat, wie er Rahman im Rematch gemanhandled hat. Selbst viele seiner unspektakulären Kämpfe sind angenehm anzuschauen, weil er selten klammert.
Bei Klitschko werden ja selbst die einfachsten Aufgaben zunehmend hässlich. Wer selbst bei Mormeck oder Lepai ab Runde 1 nur am Aufbocken ist, wird auch in 10 Jahren keine Herzen gewinnen.