Harman
Bankspieler
Gleichfalls würde ein Lennox Lewis und auch einer der Klitschkos den ATG Muhammed Ali zu 90 % klarstens besiegen - die Fortschritte im Sport was Athletik, Trainingsmethodik etc. anbetrifft gelten natürlich auch für das Boxen.
:laugh2: man könnte meinen du verfolgst diesen Sport nicht.
P.s bist du der Typ vom Postcast mit der dunklen Stimme? Ich weiß leider nicht wie ihr alle heisst aber ich bin da bei dem Mann der sagte, das wenn man Wladimir seine Klammer, Clinch, drück und drauflehn aktionen unterbindet und von ihm verlangt zu Boxen wie es die Regeln vorsehen ist von dominanz nicht mehr viel übrig. Vermutlich würde er sich schon Kämpfe auf Leben und tot gegen Leute wie Povetkin liefern müssen.
Durch seine ekelhaften unterbindungen kann man Waldi doch überhaupt nicht richtig einschätzen wie und wo er wirklich steht. Der Mann hatte mit der Aussage das man den kleineren Gegner verwehrt überhaupt kämpfen zu dürfen vollkommen recht.
Wie soll denn ein Mann von 1.85 seinen Job gegen diese Clincherei ausüben? Man verbietet ihm doch quasi sich zu wehren und das ist betrug! Einfach und allein betrug!
Und komm mir jetzt niemand mit Lewis und Ali clinchten auch! Klar das tut in gewissen Situationen jeder aber SO nicht! Das gehört ja mittlerweile zur vollständigen Kampfgestaltung Wladimirs.
Echt ich kann diese Leute nicht verstehen welche das akzeptieren und sogar noch für gut heissen und stellenweise komplett ignorieren. Was hat das denn mit dem von uns so gemochten Sport zu tun? Tut mir leid aber so jemanden kann ich nicht für voll nehmen und ist für mich ein Klitschkofan aber kein Boxfan. So etwas verträgt sich nicht miteinander.
Unterbinde diese Dinge von Wladimir und er ist immernoch sehr starker Boxer aber eben mit eklatanten defensiven schwächen. Unter solchen umständen gewinnt der gegen die Größen von damals niemals außer vielleicht durch nen Luckypunch.
Ich würde gerne diese Leute sehen wenn z.b ein Valuev exakt genauso mit Waldi verfahren hätte wie er es sonst immer macht.
Und wenn das die neue Kunst des verteidigens sein soll weiß ichs auch nicht! Es ist (um wieder den Herren zu zitieren) nicht geschickt wie Waldi das macht sondern einfach nur erbärmlich!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: