also das prime klitschko prome tyson besiegt hätte ist ungefähr so ne ente wie der turm
von pisa gerade ist
sie hätten für alles geld der welt solch kampf nie zugestimmt wg bremsspur in hose
sie hätten für alles geld der welt solch kampf nie zugestimmt wg bremsspur in hose
Na warum sollte WK den auch jemanden ducken,bei den Gegnern.
Wieso plättet er dann seine hoffnungslos unterlegenen Gegner nicht überzeugender. Mitleid?
Und jetzt? Er hat in seiner Regentschaft jeden geboxt, den er boxen 'musste'. Das er einen Tyson geduckt hätte, ist eine kaum haltbare Unterstellung, die auf keine Fakten beruht. VK schon gar nicht. Der hat 'the-man-to-beat' geboxt.
Werden die Klitschko-RTL-Show in den USA eigentlich übertragen? Oder wird dieses Kirmesboxen dort kaum wahrgenommen?
Pulev war in Runde 1 schon schwer angeknockt. Wenn Klitschko gewollt hätte, hätte er ihn locker ausknocken können. Er hat aber offensichtlich einen Gang zurückgeschaltet um die Kampf noch etwas hinauszuzögern. War auch nicht das erste Mal, dass er das so offensichtlich gemacht hat. Ich nehme an dabei geht es vorallem um Geld. Die Werbeblöcke in den Ringpausen sind sicher sehr lukrativ. Und natürlich lassen sich die Klitschko-Showkämpfe bei RTL besser vermarkten, wenn man wenigstens so tut, als wären Leute wie Pulev sportlich ernsthafte Gegner.
Werden die Klitschko-RTL-Show in den USA eigentlich übertragen? Oder wird dieses Kirmesboxen dort kaum wahrgenommen?
Man sollte bedenken das Wladimir Klitschko seit längerem in einer anderen Sportart kämpft. Mit Boxen nach Regelwerk hat es wenig zu. Die "Regeln" werden seinen körperlichen Parametern und Fähigkeiten entsprechend variiert. Aufgrund der organisatorischen Kontrolle über die Kämpfe sind die Ringrichter diesen "Regelauslegungen" gewogen und unterstützen das noch. Nennt es Boxringen oder Aufstützboxen mit ausgestreckten Armen. Exemplarisch der Povetkin Kampf. Wirkliche Vergleiche sind da imo nicht möglich.
Bei so einem Ringboxkampf könnte er sicher auch Ali per Dauerumarmung und gestreckter Führhand besiegen.
Ich bin 55 und habe seine Kämpfe ,Dramen Missmanagment miterlebt.Und dann wollem hier Leute erzählen WK hätte Tyson in seiner Prime besiegen können.
Ich frag mich warum der Thread nicht in die Klitschkoabteilung verschoben wir ????????
Wer Wladdis Schlagkraft noch immer in Frage stellt, lebt an der Realität vorbei. Ich habe den Eindruck seine Schlagkraft ist gewaltig, was er gegen Pulev mal wieder eindrucksvoll demonstriert hat. Vor allem sein linker Haken, den er gegen Pulev öfter einsetzen musste weil der Jab nicht so richtig funktionierte (linker Haken kommen erst zum Einsatz, wenn Plan A - den Gegner zu Tode jabben/klammern und dann abschießen - nicht mehr funktioniert) hat es einfach in sich. Da Plan A aber meistens ausreicht, ist Wladdi nun mal meistens auch ein langweiliger Boxer. Das muss so auch jeder nüchtern akzeptieren.
Na warum sollte WK den auch jemanden ducken,bei den Gegnern.Ich weiss noch wie WK gegen den ollen Sanders antrat den hatte keiner auf dem Schirm galt als guter Durchschnitt mehr nicht Ende bekannt und Vitali brauchte acht zähe Runden.