Cudi
A, B, C und die 6
In dem Block von mir gleich 5 Hms mit Four Lions, Split, Straight Outta Compton, Cabin in the Woods und Avengers.
Straight Outta Compton hatte ich auch drin.
In dem Block von mir gleich 5 Hms mit Four Lions, Split, Straight Outta Compton, Cabin in the Woods und Avengers.
Was ist "Four Lions"? Noch nie von gehört. Hatte der auch ´n deutschen Titel?
"Blue Jasmine" - YES! Ja, ich bin Woody Allen-Fan. Und ja, auch noch seitdem es die #metoo-Bewegung gibt. Es war eine tolle Vorstellung von allen voran Cate Blanchett. Aber auch die anderen waren richtig gut. Wer hatte denn da noch Geschmack bewiesen?
"Blue Jasmine" - YES! Ja, ich bin Woody Allen-Fan. Und ja, auch noch seitdem es die #metoo-Bewegung gibt. Es war eine tolle Vorstellung von allen voran Cate Blanchett. Aber auch die anderen waren richtig gut. Wer hatte denn da noch Geschmack bewiesen?
beideWar ein Münzwurf ob ich den oder "Midnight in Paris" reinnehme, gut, dass ich den genommen hab.
Meine John Carney Reihenfolge ist 1. Sing Street 2. Begin Again 3. Once"Sing Street" - guter Film. Ich find vom dem Regisseur aber "Once" am besten. Ebenfalls ein Musikfilm.
Begin Again. Hab gerade nachgeguckt. Der lief hier in Deutschland aber unter "Can a song save your life?".Schon 3 Treffer: Rogue Nation - The Avengers - Sing Street
Meine John Carney Reihenfolge ist 1. Sing Street 2. Begin Again 3. Once
2 x 10. Platz sind aber 30 Punkte, und nicht 25.