Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus


Welcher Modus soll verwendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.712
Punkte
113
Btw: Die Frage von @maberlinho finde ich durchaus interessant. Mit Serien oder ohne? Ich nenn das Kind sonst halt gleich beim Namen. Lynch mit oder ohne Twin Peaks? Spielt für meine endültige Bewertung durchaus eine Rolle.


Der hat hier wahrscheinlich keine Chance, aber man sollte ihn hier vielleicht noch mal nennen: Auch bei Krzysztof Kieslowski macht "Serien oder nicht" schon einen größeren Unterschied. "Dekalog" ist überragend... aber ok, da gibt es immerhin bei zwei der besten "Folgen" (sind ohnehin eher kurze Filme mit nur losem Zusammenhang) längere Versionen, die eindeutig Filme sind.

Lynch ist auch einer meiner "Kandidaten", aber ohne "Twin Peaks" finde ich die Top 5 für Top 10 all time wahrscheinlich nicht herausragend genug... aber mal sehen, ich werde das wohl erst kurz vor Schluss abschicken und mir bis dahin vielleicht ein paar Filme der "Kandidaten" noch mal ansehen... ;)
 
Oben