T
Totila
Guest
Er ist ja auch der Einzige hier, der mit 250 km über die Autobahn brettern kann ohne völlig verantwortungslos zu sein.

Willst du nicht einfach in deine Signatur schreiben, dass hier alle keine Ahnung haben? Wäre doch deutlich einfacher.
Sorry, das Memo mit der Anweisung hier nur zu schreiben wie toll alle Einsendungen sind, hat mich nicht erreicht. Aber keine Sorge, bei vier der fünf, die noch kommen (wobei zwei davon natürlich in einer Alltime-Liste viel zu hoch geranked sind), werd ich nicht meckern.
Bale hat von mir die Höchstwertung 3 erhalten. Für mich macht Bale fast jeden Film deutlich besser. Und mMn auch sehr vielseitig. Aktuell in einer Alltime Liste evtl. noch zu hoch. Ist aber neben DiCaprio der beste Schauspieler seine Generation mMn.
Brad Pitt hab ich noch nicht mals abgecheckt, so wenig hab ich mit dem gesehen. Die mMn beste Rolle ist nicht aufgeführt: "The tree of life".
Letzteres ist richtig.Wie bewertest du noch gleich, dass die o. g. Rolle deiner Meinung nach die Beste ist wenn du wenig von ihm gesehen hast? Oder meinst du einfach die beste Rolle von den von dir gesehenen?