Die 100 Serien für die Ewigkeit - 2018 Winter Edition


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Le Chalet ist ein Geheimtipp und ziemlich cool. Stimme kam aber nicht von mir.

Der Twist ist vlt. etwas leicht zu erraten, wenn man schon vieles gesehen hat, aber ansonsten sehr spannend :thumb:

Serie gibt es bei Netflix und ist mit 6 Folgen auch nicht allzu lang.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.391
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
dachte auch, die Deadline wäre am Abend :saint: Asche über mein Haupt.

schnell ne 10+10 Liste aus der Hüfte geschossen, will den Laden ja nicht aufhalten :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Erledigt, Liste ist abgeschickt. Habe bestimmt ein paar vergessen und die Anordnung ist in der Mitte und unten nicht perfekt, aber was solls. Bin froh, dass ich überhaupt noch mit reinrutschen durfte. Sorry
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich hatte schon gedacht American Vandal schafft den Cut nicht :jubel:

Danke an die andere Person, die die Serie auch auf der Liste hatte :thumb:

2 perfekte Staffeln und dann leider eine Absetzung.

edit: Ok, danke @TheFreshPrince :D
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ich hatte schon gedacht American Vandal schafft den Cut nicht :jubel:

Wollte ich mal schauen, hat mich dann aber wegen der "Russischen Syncro" abgeschreckt.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Person of Interest vergessen habe. Wäre eigentlich in meiner Top Ten gewesen :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wollte ich mal schauen, hat mich dann aber wegen der "Russischen Syncro" abgeschreckt.

Der Synchro Stil macht das ganze noch geiler finde ich und gibt dem ganzen den Anstrich einer wahren Doku :cool4:

Ich gucke ja auch alles in deutscher Synchro, aber hier wäre doch auch im OmU kein Problem, weil es eben durchgängig im Dokumentarstil gehalten ist.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Altered Carbon hat außer mir tatsächlich überhaupt niemand genannt. Selbst wenn ich nicht schon alle anderen Ergebnisse kennen würde, wäre das der Punkt an dem ich dieses Forum einfach nicht mehr ernst nehmen kann. :cry:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Habe nur zwei folgen durchgehalten sorry. Finde aber seit gut 6 Monaten keine geeignete Serie mehr... diese Liste hier wird mir bestimmt helfen, mich mal wieder vor den Fernseher zu setzen! Danke
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Altered Carbon hat außer mir tatsächlich überhaupt niemand genannt. Selbst wenn ich nicht schon alle anderen Ergebnisse kennen würde, wäre das der Punkt an dem ich dieses Forum einfach nicht mehr ernst nehmen kann. :cry:

Muss gestehen, dass es mir schwer fällt eine Serie zu nennen die so frisch ist, dass es nur eine Staffel gibt. Hab zwar auch Serien, die nur eine Staffel haben in meinem Voting dabei, diese sind dann aber abgehandelt oder Miniserien.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Kann schlecht etwas in meine Liste nehmen was ich nicht gesehen habe.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Altered Carbon hat außer mir tatsächlich überhaupt niemand genannt. Selbst wenn ich nicht schon alle anderen Ergebnisse kennen würde, wäre das der Punkt an dem ich dieses Forum einfach nicht mehr ernst nehmen kann. :cry:

Du hast eben auch schon mehr Folgen gesehen als alle anderen :p

189. Altered Carbon (Punkte: 27 / Höchste Platzierung: 6 / Nennungen: 1)
USA, Action/Drama/Sci-Fi, 2018-, 18+ Episoden

Altered Carbon wird es ziemlich sicher in meine beste Serien 2018 Liste schaffen, aber All-Time reicht (noch) nicht.
 
Oben