Und das bestimmt wer oder was? Die Klicks bei Netflix?Eigentlich ist der Titel aber nicht "meine Lieblingsliste", sondern 100 Serien für die Ewigkeit.
Deine Liste fänd ich gerade interessant.Hab seit 8 Jahren keinen Fernseher mehr und keine Ahnung, was aktuell läuft. Insofern enthalte ich mich mal.
Hab seit 8 Jahren keinen Fernseher mehr und keine Ahnung, was aktuell läuft. Insofern enthalte ich mich mal.
Ich glaube die wenigstens hier konsumieren ihre Serien über "Fernseher", so wie du es meinst.![]()
Als persönliche Anmerkung von mir, da nur ich die Serien genannt habe wird es keinem seine eigene Liste verhageln: Das vor allem "The Get Down" und auch "The Last Kingdom" keine weiteren Nennungen erhalten haben finde ich jetzt nicht so überraschend. Dass keinem "Into the Badlands" eine HC-Nennung wert war, dann doch irgendwie schon.
Ich glaube die wenigstens hier konsumieren ihre Serien über "Fernseher", so wie du es meinst.![]()
91 Nip/Tuck
94 Little Britain
99 Arrow
102 Enterprise
110 Emergency Room
116 The League
117 Ducktales
119 Chaos City
123 Gilmore Girls
136 Chapelle's Show
138 The Knick
150 Life
152 Bonanza
153 Elementary
156 Attack on Titan
161 Angel
164 Darkwing Duck
165 Superman - Abenteuer von Louis und Clark
166 Smallville
167 Thunderbirds
167 Forsthaus Falkenau
Ach die Deadline ist schon abgelaufen? Dachte ich hätte noch bis heute Abend Zeit :mensch:.
Ich verlängere hiermit mal die Frist bis Sonntag den 23.12. um 10 Uhr morgens. Keine Ahnung warum ich Mitten in der Woche gewählt hatte aber vor Sonntag komm ich wahrscheinlich eh nicht dazu die Auswertungen abzuschließen. Ich schreibe auch gleich nochmal Nachrichten an alle üblichen Verdächtigen, die noch fehlen.