Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Mit Modern Family meine Nummer 9 dabei. Beste Sitcom ever
Demnächst kommen dann auch noch die 20 Punkte Serien. Mit der einzigen ehemaligen TOP50 Serie, die komplett aus den TOP200 rausgefallen ist.
Und später am Tag bevor wir in die TOP50 einsteigen wird auch die erste ehemalige TOP20 Serie kommen.
Über beides darf ja mal spekuliert werden.
Hatte Haus des Geldes nach all dem Hype deutlich höher erwartet. Ich hab die Serie nicht in der Liste, weil ich die 2. Staffel bisher nicht fertig geschaut habe. Die erste Staffel war schon gut (wenn auch imo nicht so gut, wie es der Hype suggeriert hatte), aber in der 2. war für mich irgendwie die Luft raus. So richtig packen konnte es mich nicht mehr.
Der Sprung von 91 zu 145 Punkten von The Shield auf Deadwood ist ein Fehler, oder?:confused::ricardo:
Mit Modern Family meine erste Top10-Nennung dabei (meine 10).
Tippe auf TBBT oder Community, was von den alten Top20-Serien aus den Top50 gefallen ist.
Mit Modern Family meine Nummer 9 dabei. Beste Sitcom ever
Ich habe Deadwood auf #11 - und es wäre wohl höher gewesen, wenn es nicht nach drei Staffeln abrupt beendet worden wäre. Erfreulich gute Platzierung, finde ich auch.
"The Shield" war ebenfalls in meiner Liste.
Bojack Horseman Höchstwertung mit Platz 7 ist von mir.
Hab ich auf 8 :thumb:, dachte grad noch ich hätte es auf Platz 7.
Shameless habe ich als HC drin. Hätte ich tatsächlich höher eingeschätzt. Wenn ich mir so die Top 51-100 anschaue, grauts mir irgendwie vor der Top 50.
Hier mal meine Einschätzung zu den Top 10 Plätzen, jedoch ohne Reihenfolge (bei den Fetten bin ich mir recht sicher, dass die in der Top 10 landen) :
The Wire
Breaking Bad
Game of Thrones
Dexter
Southpark
Simpsons
The Walking Dead
The Big Bang Theory
Lost
True Detective