aeMeFizzle
Nachwuchsspieler
nee, so heißter nicht..der heisst übrigens Frederico
nee, so heißter nicht..der heisst übrigens Frederico
und der ksc verliert morgen. wird ein riesenspieltag.
selbst wenn, wir steigen trotzdem auf!
da der 1.FCK das Spiel machen muss, hoffe ich auf einige gute Konter und das Kaufmann sein erstes Tor macht.
Hansa in Aue verloren, kann passieren....bzw. wird noch anderen Mannschaften passieren
Duisburg scheint ganz gut aus der Winterpause gekommen zu sein, bin mal gespannt wie es da weiter geht.
Also, ich fand' den Spieltag bisher Spitze.
Nächste Woche Freitag in Aue. Zwar spielen wir da leider ohne Mokhtari, aber nen Punkt sollte schon drin sein.
Mal sehen ob wir die nächsten Tage noch ein wenig Kleingeld vom Madrid oder Sevilla bekommen.
Habe mich gestern nach der Berichterstattung im DSF ernsthaft gefragt, ob die Offerte für Klavric vom 1b-Team der Madrilenen gekommen ist. Alles andere wäre ein verfrühter Aprilscherz
Wie peinlich ist das denn bitte, Real Madrid auf Spielerjagd beim....MSV Duisburg...:laugh2:
Schwaches Montagsspiel spielt einem abwartenden KSC zunächst perfekt in die Karten. Der FCK ohne Antwort auf den Rückstand, beißt sich mit langen Bällen, Angriffen durch das Zentrum und über die Flügel die Zähne aus. Mit dem Platzverweis kommt etwas Verunsicherung in die Gästemannschaft, die der FCK zu einem verdienten Punktgewinn nutzen kann.
Am Ende bleibt für mich die Erkenntnis, dass es noch eine Weile dauern wird, ehe die vier neuen Spieler integriert sind. Meißner war unauffällig, Auer hat außer dem Assist kaum Szenen gehabt. Okpara hat viel gearbeitet , wenn gleich Aufwand und Ertrag noch in einem großen Missverhältnis stehen. Vignal ähnlich engagiert, in der ersten Halbzeit mit Fehlpässen, im 2. Abschnitt zunächst besser.
Denke, dass die Punkteteilung in Ordnung geht. Der einzige Sieger an diesem Abend dürfte der Kassenwart gewesen sein.
Joa, abschließend bleibt festzustellen, dass dieser Spieltag mir sehr gefallen hat.
Darf man wissen weshalb???