Die 2.Liga


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
was, wenn duisburg und rostock verliert dann gerade noch zu verschmerzen wäre, aber ich glaub eher an einen knappen sieg für uns. :cool3:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
und der ksc verliert morgen. wird ein riesenspieltag. :love: ;)

selbst wenn, wir steigen trotzdem auf! :p

da der 1.FCK das Spiel machen muss, hoffe ich auf einige gute Konter und das Kaufmann sein erstes Tor macht.

Hansa in Aue verloren, kann passieren....bzw. wird noch anderen Mannschaften passieren :skepsis:

Duisburg scheint ganz gut aus der Winterpause gekommen zu sein, bin mal gespannt wie es da weiter geht.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
selbst wenn, wir steigen trotzdem auf! :p

da der 1.FCK das Spiel machen muss, hoffe ich auf einige gute Konter und das Kaufmann sein erstes Tor macht.

Hansa in Aue verloren, kann passieren....bzw. wird noch anderen Mannschaften passieren :skepsis:

Duisburg scheint ganz gut aus der Winterpause gekommen zu sein, bin mal gespannt wie es da weiter geht.

Auch wenn es nach zwei absolvierten Spieltagen noch zu früh ist, um einer in einem Lauf befindlichen Mannschaft mögliche Ziele voraus zu sagen - wenn Mannschaften wie Offenbach, Freiburg, Fürth und Aue jetzt im Rennen bleiben, dürfte der Aufstiegskampf noch spannender werden als vor Ende der Hinrunde angenommen.

Auch wenn sich die Rostocker ein paar Sympathien bei mir erspielt haben, ihr Tief darf ruhig noch bis zum 9. Februar anhalten. Für den FCK geht es gegen Karlsruhe und Rostock schon um sehr viel.

Ich hoffe nun, dass die Mannschaft nach vergeblichen Anläufen gegen Karlsruhe, Rostock, Freiburg und Fürth am Montag das erste TV-Spiel in dieser Saison für sich entscheidet. Ich appeliere an den Teamgeist, sich für den höchstwahrscheinlich nicht einsatzfähigen Tamas Hajnal zu zerreißen. Mein Aberglaube, den Ausgang eines Spiels an die Schiedsrichteransetzung zu knüpfen, sagt für den morgigen Abend jedoch nichts gutes voraus. :rolleyes:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Also, ich fand' den Spieltag bisher Spitze.

Nächste Woche Freitag in Aue. Zwar spielen wir da leider ohne Mokhtari, aber nen Punkt sollte schon drin sein.

Mal sehen ob wir die nächsten Tage noch ein wenig Kleingeld vom Madrid oder Sevilla bekommen. ;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Also, ich fand' den Spieltag bisher Spitze.

Nächste Woche Freitag in Aue. Zwar spielen wir da leider ohne Mokhtari, aber nen Punkt sollte schon drin sein.

Mal sehen ob wir die nächsten Tage noch ein wenig Kleingeld vom Madrid oder Sevilla bekommen. ;)

Habe mich gestern nach der Berichterstattung im DSF ernsthaft gefragt, ob die Offerte für Klavric vom 1b-Team der Madrilenen gekommen ist. Alles andere wäre ein verfrühter Aprilscherz :gitche:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Habe mich gestern nach der Berichterstattung im DSF ernsthaft gefragt, ob die Offerte für Klavric vom 1b-Team der Madrilenen gekommen ist. Alles andere wäre ein verfrühter Aprilscherz :gitche:

Er soll, wenn er dorthin geht, in der zweiten Mannschaft spielen, die in der zweiten spanischen Liga gegen den Abstieg spielt. Und angeblich ist Betis Sevilla interessiert, da kann er dann in der ersten Liga gegen den Abstieg spielen.

Hellmich wird ihn allerdings nicht für kleines Geld abgeben und Real wird für einen Spieler der in der Zweiten spielen soll, nicht über 3 Mio bezahlen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.920
Punkte
113
Wie peinlich ist das denn bitte, Real Madrid auf Spielerjagd beim....MSV Duisburg...:laugh2: :crazy:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Heute abend das Südwest-Derby FCK gg. KSC:thumb:
Für mich das vorentscheidende Spiel wo die Reise für die Lauterer hingeht, bei einem Sieg wären es noch 3 bzw 2 Punkte auf Rostock bzw. Duisburg und beide haben wir noch auf dem Betze.
Also auf gehts Jungs, volle Pulle auf Sieg.

Übrigens waren bis Sonntagabend schon 42000 Karten verkauft - neuer Zuschauerrekord für den FCK in der zweiten Liga.:jubel:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Im Endeffekt ein Punkt in Lautern in Ordnung, auch wenn klar mehr drin war.

Aber Mutzel darf da so nie rein gehen, dass war pure dummheit, auch wenn die erste Gelbe ein absoluter Witz war.

Sowieso fand ich Stark extrem schlecht heute, absolut keine Linie drin. Meissner und zum Schluss Opara bekommen für ihr gefährliches Spiel nix, un Mutzel für nix ne Gelbe.

Schade dass die "Fans" aus KA meinten, ne Rauchbombe zünden zu müssen.
Nächstes Heimspiel kannste dann wieder irgendwo nen Banner sehen, der gegen Polizeiwillkür oder Stadionverbote geht. :gitche:
Dummköpfe.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
fast wichtiger als der Punkt sind die Vertragsverlängerungen von Eggimann und Freis.

Zum Spiel ist nicht viel zusagen, viel Kampf und Krampf - das war von beiden Mannschaften nicht wirklich erstligatauglich. War ein wenig enttäuscht das Ede, Kaufmann nicht gebracht hatte.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Schwaches Montagsspiel spielt einem abwartenden KSC zunächst perfekt in die Karten. Der FCK ohne Antwort auf den Rückstand, beißt sich mit langen Bällen, Angriffen durch das Zentrum und über die Flügel die Zähne aus. Mit dem Platzverweis kommt etwas Verunsicherung in die Gästemannschaft, die der FCK zu einem verdienten Punktgewinn nutzen kann.

Am Ende bleibt für mich die Erkenntnis, dass es noch eine Weile dauern wird, ehe die vier neuen Spieler integriert sind. Meißner war unauffällig, Auer hat außer dem Assist kaum Szenen gehabt. Okpara hat viel gearbeitet :rolleyes:, wenn gleich Aufwand und Ertrag noch in einem großen Missverhältnis stehen. Vignal ähnlich engagiert, in der ersten Halbzeit mit Fehlpässen, im 2. Abschnitt zunächst besser.

Denke, dass die Punkteteilung in Ordnung geht. Der einzige Sieger an diesem Abend dürfte der Kassenwart gewesen sein.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Schwaches Montagsspiel spielt einem abwartenden KSC zunächst perfekt in die Karten. Der FCK ohne Antwort auf den Rückstand, beißt sich mit langen Bällen, Angriffen durch das Zentrum und über die Flügel die Zähne aus. Mit dem Platzverweis kommt etwas Verunsicherung in die Gästemannschaft, die der FCK zu einem verdienten Punktgewinn nutzen kann.

Am Ende bleibt für mich die Erkenntnis, dass es noch eine Weile dauern wird, ehe die vier neuen Spieler integriert sind. Meißner war unauffällig, Auer hat außer dem Assist kaum Szenen gehabt. Okpara hat viel gearbeitet :rolleyes:, wenn gleich Aufwand und Ertrag noch in einem großen Missverhältnis stehen. Vignal ähnlich engagiert, in der ersten Halbzeit mit Fehlpässen, im 2. Abschnitt zunächst besser.

Denke, dass die Punkteteilung in Ordnung geht. Der einzige Sieger an diesem Abend dürfte der Kassenwart gewesen sein.

Joa, abschließend bleibt festzustellen, dass dieser Spieltag mir sehr gefallen hat. :)
 
Oben