Die 2.Liga


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Immer wieder diese Idioten :wall: :wall:

Kaiserslautern
Ausschreitungen bei Südwest-Derby

Das Spitzenspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gestern Abend in Kaiserslautern ist von Ausschreitungen überschattet worden. Dabei wurden sechs Polizeibeamte verletzt, einer davon schwer. Die Ausschreitungen begannen bereits vor dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC.

Am Löwenburgkreisel unterhalb des Betzenbergs kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen - angezettelt von so genannten Ultras aus Karlsruhe.

Sie warfen bengalische Feuer in die Menge der Kaiserslauterer Fans. Die Polizei konnte Schlimmeres verhindern. Allerdings erlitt dabei ein Polizist schwere Augenverletzungen. Er wurde noch in der Nacht in der Uniklinik Homburg operiert.

Der Rädelsführer der Ultras konnte festgenommen werden. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Auch während des Spiels brannten KSC- Fans Rauchbomben ab und zündeten Raketen. Die Partie musste minutenlang unterbrochen werden.


Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/.....929640/1k4te4i/index.html
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Schade, dass dieser Vergleich nicht im vollem Umpfang dem Free-TV-Markt zugänglich gemacht wird. Stattdessen überträgt das DSF 1860-Burghausen.

:thumb:

Besonders für Aue bitter. Duisburg wird noch drei mal im DSF gezeigt (Heimspiele gegen den KSC, Rostock und wohl auch Köln; vielleicht auch das Auswärtsspiel in Lautern).
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Einfach nur geil, so steigt man auf. :jubel:
Hab leider nur die 2te Halbzeit gesehen, aber wie der KSC trotz des Rückstandesn kontrolliert nach vonres gespielt hat, war einfach klasse.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass das noch was wird.

Geil.:thumb:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
meine Fresse (wie geil is das denn), auch wenn der Elfer eher fragwürdig war, geht der Sieg voll in Ordnung. Offensivefussball pur - leider wurden diesmal zuviele gute Chancen nicht genutzt.

Nun geht es nach Duisburg und 1 Punkt ist immer drin.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich freu mich schon auf Hertha vs KSC. Schöne Fanfreundschaft und nen super Dialekt die se haben.:thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wichtige Punkte in Aue. Jetzt kann der KSC kommen :smoke:

Dieser Spieltag ist zwar noch nicht zuende, die Vorfreude ist bei mir aber schon jetzt riesig. Meiner Meinung nach treffen die beiden spielerisch besten Mannschaften der zweiten Liga aufeinander, das wird ein Fest.

Ich hatte einfach das Gefühl, dass das noch was wird.
Geil.:thumb:

Die Spieler vom KSC auch. Und als sie selber nicht mehr dran glaubten ließ Porcello sich mal einfach fallen. ;) :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
...und jetzt hat der KSC auch noch giga extra-Dusel ... So einen Elfer in 90+3 muß man auch erstmal bekommen. Aber Glückwunsch und nun schon 12 vor Aue :eek: ! Der MSV auf dem Weg zur soliden Nr. 2, was mit dem Kader und Etat auch selbstverständlich ist. Um 3 werden sich wohl Hansa und Lautern (nächste Woche direkt panik: ) fetzen. Aue, bei wirklich allem Respekt, hat nicht die nötige Qualität, eine komplette Runde perfekt zu spielen. Ach so, die Däumlinge habe ich ja noch vergessen, die ja jetzt noch 15 Kantersiege holen werden.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Läuft bei den anderen arena-Guckern hier auch auf allen Live-Spiel-Kanälen nur dieses Test-Bild von arena? :confused:

EDIT: Aha, es liegt also am Wetter in NRW.
Dabei war das heute der erste richtig schöne Tag seit Wochen. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
jo, heute gehts nach Duisburg, wo ich mit einem remis mehr als zufrieden wäre. Außerdem wird es mal wieder Zeit für ein schönes Kontertor:D

Nachdem fast alle Leistungsträger einen neuen Vertrag beim KSC haben, sieht es bei Federico wohl so aus das er uns nach der Saison verlässt.
In einem Interview sagte er zwar das er noch am überlegen ist, gab aber auxh an das er nun 26 Jahre bereits alt ist und der nächster Vertrag wohl seine Family und ihn finanziell absichern soll. Somit könnte bzw. wird Hertha (oder anderer Bundesligist) wohl das rennen machen. Hertha hätte somit ein Nachfolger für Bastürk gefunden. Denn ich glaub kaum das der KSC soviel Gehalt zahlen kann wie Hertha und Co.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Tja, wo man gegen die Kickers noch das nötige Glück zum Schluss hatte, war davon heute nichts zusehen. 3 Großchancen innerhalb der letzten 3 Minuten und kein Tor - da hat man den Punkt auch nicht verdient.
Duisburg insgesamt mit ner starken Leistung, Gw zum Sieg.

Eichner hatte ein rabenschwarzen Tag gegen Daun, hat er überhaupt ein Zweikampf gewonnen? Kapllani erst hui, dann pfui...naja was solls, gegen Braunschweig müssen 3 Punkte her.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:wall: Die Großchancen des KSC in den letzten Minuten waren ja unglaublich, alleine die Nummer von Kapllani fast schon Slapstick.

Glückwunsch nach Duisburg. Momenten sieht es nach einem 3 aus 4 oben aus, der Abstand ab Platz 5 ist fast ein wenig groß, da müssen die Teams ab Aue schon riesige Serien hinlegen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So, dann wollen wir mal :)

Insgesamt ein verdienter Sieg unserer Zebras, weil wir schon so ziemlich über die gesamte Spielzeit spielbestimmend waren. Aber Karlsruhe... wow... ich mag deren Spielweise. Hinten stehen sie ziemlich geil und vorne sind sie immer gefährlich ohne Ende. Hut ab, ihr packt den aufstieg, da bin ich mir sicher.

Ich denke mal einfach, dass der Fussballgott in den letzten 5 Spielminuten ans Hinspiel gedacht hat. Ich sag nur "Abseitstor" vom Idrissou, der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Lavric, die Situation vor dem Tor von Eggimann (Lavric wird klar gefoult, der KSC bekommt den Freistoß) und die vielen Torchancen für den MSV. :kotz:

Also ich bin glücklich! Kopf hoch KSC, ihr habt ne große Mannschaft!:thumb:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
So, dann wollen wir mal :)

Insgesamt ein verdienter Sieg unserer Zebras, weil wir schon so ziemlich über die gesamte Spielzeit spielbestimmend waren. Aber Karlsruhe... wow... ich mag deren Spielweise. Hinten stehen sie ziemlich geil und vorne sind sie immer gefährlich ohne Ende. Hut ab, ihr packt den aufstieg, da bin ich mir sicher.

Ich denke mal einfach, dass der Fussballgott in den letzten 5 Spielminuten ans Hinspiel gedacht hat. Ich sag nur "Abseitstor" vom Idrissou, der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Lavric, die Situation vor dem Tor von Eggimann (Lavric wird klar gefoult, der KSC bekommt den Freistoß) und die vielen Torchancen für den MSV. :kotz:

Also ich bin glücklich! Kopf hoch KSC, ihr habt ne große Mannschaft!:thumb:


wow, was du alles gesehen hast, ich fand die Leistungen des Refs und seiner Assis mehr als in Ordnung! Ich bin der Meinung macht Staffeldt das 0:2, hätten wir das Ding gewonnen. Insgesamt gesehen hatte der MSV zwar mehr Ballbesitzt und macht zeitweise ordentlich Druck, aber nimmt man nur die wirklich guten Torchancen, sehe ich sogar leicht dem KSC im Vorteil...wahrscheinlich auch wegen der Vereinsbrille. ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
wow, was du alles gesehen hast, ich fand die Leistungen des Refs und seiner Assis mehr als in Ordnung! Ich bin der Meinung macht Staffeldt das 0:2, hätten wir das Ding gewonnen. Insgesamt gesehen hatte der MSV zwar mehr Ballbesitzt und macht zeitweise ordentlich Druck, aber nimmt man nur die wirklich guten Torchancen, sehe ich sogar leicht dem KSC im Vorteil...wahrscheinlich auch wegen der Vereinsbrille. ;)

Ähm... ich glaub du hast da was falsch verstanden. Lies dir meinen Beitrag nochmal ganz in Ruhe durch. ;)

Gestern haben wir besser gespielt, ihr hattet die besseren Torchancen... das ist klar! Aber wie gesagt, lies dir meinen Beitrag nochmal ganz langsam durch :)

Kleiner Tipp: Genau der Teil auf den du eingegangen bist bezog sich nicht auf das Spiel von gestern ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ähm... ich glaub du hast da was falsch verstanden. Lies dir meinen Beitrag nochmal ganz in Ruhe durch. ;)

Gestern haben wir besser gespielt, ihr hattet die besseren Torchancen... das ist klar! Aber wie gesagt, lies dir meinen Beitrag nochmal ganz langsam durch :)

Kleiner Tipp: Genau der Teil auf den du eingegangen bist bezog sich nicht auf das Spiel von gestern ;)
:licht:
 
Oben