Die 2.Liga


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich lese heute mal im kaffeesatz und sehe folgendes:


Der KSC verballert wieder mind. 2 Großchancen, gewinnt aber trotzdem 2:1 durch Federico und Carnell.

Duisburg verliert bei 1860, durch einen Handelfmeter ;) (mind. 1 rote Karte),
Koblenz schlägt den FCK und Köln baut seine Serie weiter aus.

Hansa mit Remis gegen Augsburg.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
ich lese heute mal im kaffeesatz und sehe folgendes:


Der KSC verballert wieder mind. 2 Großchancen, gewinnt aber trotzdem 2:1 durch Federico und Carnell.

Duisburg verliert bei 1860, durch einen Handelfmeter ;) (mind. 1 rote Karte),
Koblenz schlägt den FCK und Köln baut seine Serie weiter aus.

Hansa mit Remis gegen Augsburg.

Zum Duisburg-Spiel:

Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl, aber trotzdem hoffe ich, dass wir unsere Serie ausbauen können.

btw: Kennt jemand ein Team im deutschen Profi-Fussball, welches länger ungeschlagen ist? :D

Zum Köln-Spiel:

Welche Serie? Schon wieder ein beschissenes Spiel? ...oder ein Sieg? ... oder beides? :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1-0 zur Pause, is okay....hoffe die 3 Punkte bleiben im Wildpark.

Essen schon mit 3 Buden gegen Köln, man könnte denken Köln feiert schon Karneval! Duisburg führt bei 60, hoffe da kommt noch was von den Löwen.
Duisburg schon wieder mit Handelfmeter :confused:

Jena hui, Rostock pfui :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Na was denn? Wars deiner Meinung nach etwa keiner?
naja, mit meinem Tipp Handelfmeter lag ich ja richtig, aber halt für die falsche Mannschaft. Ob es einer war, weiß ich net - hab das Spiel leider nicht gesehen.

Köln ist mir ein absolutes Rätsel?! 5-0 in Essen verloren, damit wäre das Thema Aufstieg wohl endgültig vom Tisch.

Gewinner des Spieltags: KSC :jubel:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
das war garnix heute vom ksc. dazu dick mit verdacht auf kreuzbandriss.

federico soll mal seine zukunft klären, damit er wieder nen freien kopf bekommt. das war heute wieder absolut nix von ihm.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
naja, die Niederlage war absolut verdient,der KSC war in allen Bereichen klar unterlegen. Nun gegen Köln gewinnen und dann vergessen wir schnell diesen Spieltag.

Jena mit 3 Sieg in Folge und was für ein Tor von Tapalovic!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Den KSC hat der FCA klar dominiert. Wenig Chancen zugelassen und vorne konsequent gespielt. Aber die KSC-Fans waren erste Klasse. Die haben richtig Stimmung gemacht und sich auch sonst vorbildlich verhalten. Sogar gemeinsam in Fast-Food Restaurants wurde diniert ohne irgendwelche Aggressionen. Bin beeindruckt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Joa, wieder @ home... hab ein ganz nettes Zweitligaspiel gesehen. Denke mal dass man über das 1:2 nicht meckern kann, obwohl ein Unentschieden eigentlich i. O. gewesen wäre.

Duisburg m. M. nach zwar feldüberlegen, Rostock aber kämpferisch stärker.

Kern und Lavric je mit einer 100-prozentigen. Bei Kerns Schuss hält unser Sven super, Lavric hingegen war heute einfach nicht toll drauf. Ich glaub der Köpfte den Ball genau in die Arme vom Schober.

Saß ausnahmsweise auf der Haupttribühne, bin mal gespannt ob ich so einige Dinge richtig gesehen habe. Also erst einmal lege ich mich fest, dass Idrissou in der 1. Halbzeit definitiv nicht im Abseit stand. Die beiden Abseitsentscheidungen in der 2. Halbzweit sollten in Ordnung gewesen sein. Ich weiss nicht ob die beiden Duisburger, die bei dem Schuss von Tararache tatsächlich vor Schober rumturnten, im Abseits standen, aber 3 - 5 Spieler standen beim Schuss schon ziemlich weit vorne drin und somit wohl im Abseits. Wenn diese Spieler jedoch nicht im Abseit standen war es eine Fehlentscheidung. Kein Plan, hilf mir an der Stelle jemand, der es aufm Werbesender DSF gesehen hat. Idrissou stand im Abseits, das konnte man von da oben sehr gut sehen.

Zur roten Karte:

Schwer zu sagen, ich denke im TV konnte man das besser sehen. Sah wie Beinlich vor Lavric stand und dieser nen Schritt nach vorne ging. War es ein Kopfstoß, dann ist rot auf jeden Fall berechtigt. Aber wenn... war er so stark, dass Beinlich stirbt?

Naja, für mich war das so ein Spiel, dass der MSV hätte gewinnen können, Rostock aber nicht unverdient gewonnen hat. Wie gesagt... nen Unentschieden halt.

Naja, life goes on... jetzt verlieren wir in Freiburg und starten danach wieder ne Serie!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
In Stichpunkten:
1. Halbzeit Idrissou maximal gleiche Höhe, kein Abseits.
2. Halbzeit Tararache 4 Duisburger im Abseits, davon einer klar aktiv (genau vor Schober). Idrissou auch klar Abseits (2m).

Die Rote Karte geht in Ordnung, Beinlich muss aber nicht so fallen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
In Stichpunkten:
1. Halbzeit Idrissou maximal gleiche Höhe, kein Abseits.
2. Halbzeit Tararache 4 Duisburger im Abseits, davon einer klar aktiv (genau vor Schober). Idrissou auch klar Abseits (2m).

Die Rote Karte geht in Ordnung, Beinlich muss aber nicht so fallen.

Okay, danke für die Aufklärung.

Was solls, wenn man sich jetzt groß aufregt bringts ja eh nichts. ...im Hinspiel habt ihr das Tor vom Gledson nicht bekommen, heute wir das vom Idrissou nicht.

Trotzdem stelle ich mich mal gegen die Aussage eines Hansa-Fans in eurem Thema hier, dass es ne ganz klare Kiste für Hansa war. Aber auch das bringt wohl nichts :D
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.004
Punkte
83
@SHMC
Respekt, du hast im Stadion alles richtig gesehen:wavey:
Für uns ein wahnsinnig wichtiger Sieg. Das sind die big points:cool3:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
@SHMC
Respekt, du hast im Stadion alles richtig gesehen:wavey:
Für uns ein wahnsinnig wichtiger Sieg. Das sind die big points:cool3:

Bei Heimspielen bin ich ja auch nüchtern :D :cool4:

Lieber hätte ich es aber, wenn ich alles falsch gesehen hätte und der MSV drei Punkte geholt hätte :(

Naja, wie gesagt... nach dem Spiel in Freibug gehts wieder los.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bevor man hier denkt, ich sei ein toller Verlierer noch das:

Hoffe das Beinlich schnell wieder auf die Beine kommt, gute Besserung! :kotz: :cool:

Und bevor jemand kommt und sagt "ihr Duisburg müsst da gerade rummeckern" (wegen der Geschichte mit Norbert Meier damals).

Ich war bei uns aufm MSV-Forum einer der ersten die sagten, dass so ein Trainier nicht länger tragbar ist (obwohl mir Meier eigentlich sehr sympathisch war) und ich habe Aziz Ahanfouf nach unserem letztjährigen Spiel in Frankfurt ins Gesicht gesagt, was ich von so einigen Aktionen von ihm gehalten hab.

Also ohne jetzt das Ergebnis des heutigen Spiels (dazu habe ich mich ja jetzt genug geäußert :D) in Frage zu stellen, aber sowas geht mal garnicht! Ich hab mir gerade nur die Spielanalye auf Video reingefahren... es war dumm vom Lavric, sicher... aber... egal :crazy: ...ich bin ruhig :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
rote karte berechtigt? :skepsis:
dachte grade hansa hätte so ne kämpfertruppe, hab gar nicht gemerkt dass das mit der glatze dazwischen nen mädchen war :eek:
 
Oben