Ähm...was genau willst du mit deinem Post sagen?
-du hast ein Gespräch zwischen X und einem Journ belauscht
-der Journ sass kürzlich mit Finke zusammen und hat Tanko, Iashvilli und Ibertsberger kritisiert
-der Journ meint,er hätte auch mit einem Kickermann gesprochen und der hätte die Trainerdiskussion verschwiegen
Du folgerst daraus, das Stocker niebelungentreu und falsch zu Finke hält.
Frage:
-wie hat denn Finke auf die Kritik reagiert? Kein Wort davon in deinem Post. Abwehrend? Zustimmend? Woher war überhaupt dieser angebliche Journalist? Und woher weisst du, das er einer war?
-was ist die "Mehrheit der Leute"? Die Mehrheit derer, die NICHT in Stadion gehen? Die Mehrheit derer, die ins Stadion gehen? Die Mehrheit der Freiburger an sich?
-hat der Journ gesagt, das Stocker benebelt ist, oder reimst du dir das aus seinen Aussagen zusammen?
-der Kicker verschweigt eine Trainerdiskussion in Freiburg? Hallo? Genaugenommen schiesst der Kicker seit 2 Jahren pausenlos gegen Finke und hat schon vehement seine Ablösung betrieben, als der SC noch in der 1. BL war
Dass das System Finke ein Auslaufmodell ist, sehe ich auch, aber was du da betreibst, ist Bild-Niveau, sorry. Ich hab bei nem OL-Spiel gehört, dass derundder mal denundden getroffen hat und überhaupt...das sagen ja auch alle