Die 2.Liga


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Man, ich freu mich richtig auf das Spiel heut abend.
Gleich gehts ins Stadion, zumindest die Kulisse sollte heute abend erstligareif sein.

Dank dem bisherigen Spieltag können wir uns mit einem Sieg wieder richtig absetzen und selbst ein Unentschieden oder ne Niederlage wäre punktetechnisch zu verschmerzen.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
jo, heute gehts nach Duisburg, wo ich mit einem remis mehr als zufrieden wäre. Außerdem wird es mal wieder Zeit für ein schönes Kontertor:D

Nachdem fast alle Leistungsträger einen neuen Vertrag beim KSC haben, sieht es bei Federico wohl so aus das er uns nach der Saison verlässt.
In einem Interview sagte er zwar das er noch am überlegen ist, gab aber auxh an das er nun 26 Jahre bereits alt ist und der nächster Vertrag wohl seine Family und ihn finanziell absichern soll. Somit könnte bzw. wird Hertha (oder anderer Bundesligist) wohl das rennen machen. Hertha hätte somit ein Nachfolger für Bastürk gefunden. Denn ich glaub kaum das der KSC soviel Gehalt zahlen kann wie Hertha und Co.

Naja, war abzusehen, da Federico den Verein verlässt und ich will nicht wissen was er beim BVB verdienen wird. Schade hätte ihn gerne bei Hertha gesehen, beim BVB habe ich irgendwie kein gutes Gefühl. Wichtig ist nur das wir aufsteigen!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
3-1 in Jena gewonnen und wieder ein Schritt näher an der BL.

Dusiburg verliert ?! und die Kogge nur 1-1 , jetzt muss nur noch der FCK patzen :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.352
Punkte
113
Lustiges Interview eben mit Schachner :D

Der Interviewer stellt seltsame Fragen und Schachner will nicht sagen warum er geht und wird mit jedem Nachhaken saurer :thumb:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Die Augsburger sind in München mit 2:0 in Führung gegangen.
Über 69 000 Zuschauer im Stadion.:thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Okoronkwo hat nen Tor geschoßen. Da muss ich ja mal unbedingt 2 Bundesliga schaun, um zu sehen ob er angeschoßen wurde oder es selber hin bekommen hat :D.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der KSC verliert im Wildpark fast :köln: gegen Essen :skepsis: , was war denn da los? Na ja, die können sich das locker leisten bei der schwachen Konkurrenz.

Schachners Aussagen unter der Woche scheinen seine "Löwen" ja sehr motiviert zu haben :D ! Der dürfte noch schneller weg sein, als bisher bekanntgegeben.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die Augsburger sind in München mit 2:0 in Führung gegangen.
Über 69 000 Zuschauer im Stadion.:thumb:

Wobei das DSF von nur 30.000 Zuschauern aus Augsburg sprach. In Wirklichkeit waren es weit mehr. Nur die Nordtribüne und ein Teil der Südkürve waren in 60-Händen. Insgesamt schätze ich ~15.000 Fans der Löwen, der Rest gehörte dem FCA oder mutierte dann während des Spiels zu FCA-Fans. War auf jeden Fall ein geiles Spiel, auch wenn ich den FCA als gar nicht mal so stark empfunden haben. Aber 60 hätte wohl noch zwei Stunden weiter spielen können und kein Tor gemacht. Fazit: Stimmung gut, drei Tore geschossen, zum ersten Mal in der Arena gewesen, alles wunderbar.

PS: Nur noch vier Punkte :)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Halbzeit in Liga 2:

Freiburg führt gegen Lautern 2:1 und wäre damit bis auf einen Punkt an den Aufstiegsplätzen dran. Denn Duisburg liegt zu Hause gegen Burghausen mit 1:2 hinten.

Wenn das so bleibt, wird das nochmal ganz eng oben in der Tabelle. Aue hätte ebenfalls die Chance, mit einem Sieg heute bis auf einen Punkt ranzukommen. Aber da steht's gegen Offenbach noch 0:0.

Die spielen ja alle für Köln...äh...Rostock. :D

EDIT: 3:1 für Burghausen. :thumb:
Fürth hatte ich ganz übersehen. Die führen mittlerweile 1:0 gegen Braunschweig und sind auch nur noch einen Punkt hinter Platz 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
So, die Ergebnisse haben mich jetzt so richtig nervös gemacht. Das wäre DIE Chance. panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
So, und nun haben wir endgültig 7 statt 4 Aufstiegskandidaten (PLUS Köln ab morgen abend :D ) und außer Braunschweig alles darunter im Abstiegskampf. Perferkte Choreographie panik: !

Hansa mit der 26. Chance, sich auf 7 Punkte davonzustehlen. :rolleyes:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe ich ja schon zur Winterpause gesagt, dass außer den sicheren Karlsruhern die Mannschaften dahinter sich noch einige Schwächen erlauben und so es den Kölnern ermöglichen, doch noch auf den Zug nach oben mitzufahren. Jetzt haben es die Kölner selbst in der Hand, den Abstand morgen auf 6 Punkte weiter zu verkürzen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Freiburg hat den neuen Trainer ab nächster Saison bekanntgegeben, und Präsident Stocker erzählt in "Blickpunkt Sport" dass man, wenn Finke nach 16 Jahren weg ist, es ja erst mal langsam angehen muss und einen Mittelfeldpaltz in der 2. Liga anpeilt. Im Gespräch wird die erste Liga gar nicht erwähnt, was mich schon wundert, denn so wie die Freiburger in den letzten Monaten spielen sind sie für mich mittlerweile Topfavorit auf Platz 3. Das wäre schon der Hammer, wenn Finke zum Abschied noch mal ein Aufstieg gelingt ... für den neuen Trainer würde es dann natürlich nicht gerade einfacher und ein geruhsamer Neuanfang wäre dann auch nicht möglich. Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, ob für Freiburg der Aufstieg nicht sogar schlecht sein könnte .... obwohl ich mich normalerweise riesig drüber freuen würde.
 
Oben