Ich bin sehr verwundert, da ich bislang von Konfrontation nichts mitbekommen habe. Was muss denn da vorgefallen sein?
Nun habs ja auch nur vom hoerensagen. Aber so massiv aus allen Richtungen, das es eigentlich nicht mehr erfunden sein konnte.
Sasic und Kuntz sollen sich schon seit Ende der Hinrunde zoffen. Damals soll nur der 2-0 Sieg gegen Freiburg Sasics Job gerettet haben. Bilec soll nur aus einem Grund nicht spielen, er wurde von Kuntz geholt und Sasic wollte diesem eines Auswischen. Sasic benimmt sich wie ein Diktator nicht nur den Spielern sondern auch anderen Angestellten des Vereins gegenueber. Die meisten Leistungstraeger wuerden nur noch ihre Leistung bringen um sich am Saisonende fuer nen anderen Verein empfehlen zu koennen. Fast die komplette A-Jugend wuerde sich weigern unter Sasic zu trainieren und die Berater wuerden die Jungs reihenweise bei anderen Vereinen anbieten.
Zur Entlassung hiess es jetzt das Sasic sich mit Amedick angelegt hat (keine Ahnung ob er ihn sogar suspendieren wollte) und sich einige Spieler klar hinter der Amedick gestellt haben. Das waere der Grund fuer die Entlassung.
Dazu noch das unsaegliche Hoch und Weit egal ob gegen den 1. oder 18., das wohl von Sasic verordnet war.
Leg da aber fuer nix die Hand ins Feuer, aber bei so vielen Sachen glaub ich wie gesagt nicht das da alles erfunden ist, wenn ueberhaupt was davon unwahr ist.
@Rhaegar
Wenn er die komplette "Mannschaft mit Perspektive" innerhalb eines Jahres vergrault, dann sollte man ihm das nicht unbedingt positiv auslegen...