Die 2.Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
MdE ist so herrlich humorlos und engstirnig, er könnte fast mit Buscho einen Club aufmachen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Domingo

entschuldige das ich Dich als Turnvereins Fan angegriffen haben.

@HansaJan

du humorvoller weltoffener Mensch es tut mir entsetzlich leid das ich den Turnverein angegriffen habe und oft deinen Standpunkt nicht teilen kann, und deine zynische witzige Art nicht erkennen kann. Deine teilweise rhetorisch genialen Ausfuehrungen wie oben sind doch eingentlich nicht zu verkennen.


@DAM

wir sind leider hier alle sehr katholisch, wir kennen keine Sexpraktiken die nicht der Fortpflanzung dienen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Alles Weicheier und Gutmenschen hier.
Bist du nicht derjenige, der wollte, dass Boxer sich im Ring mal in den Arm nehmen?


@Langer
Gute Idee, die Praktiken könnte die Bayern bestimmt direkt bei ihrem Pfarrer lernen, wahrscheinlich mit praktischen Übungen:saint:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
@DAM:
Wieso, der hat sich doch schon öfter fortgepflanzt als ihm lieb war!

Und bloß weil Bobele Bayernfan ist, wird er doch nicht automatisch zum Bayern! Da könnt ja jeder kommen (o.k., viele genug probierens).
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Ach Gott, sind die Zeiten im Süden schon wieder so schlecht, daß die gesamte Bayernfraktion sich mal wieder gegenseitig einen blasen muss und danach alle gemeinsam ihrem bombigen Vorturner einen? Naja, wer es braucht.

Na kommt Neid auf, seltsamer Mann, schon lange mehr keinen geblasen bekommen? Ich bin mir sicher, die ein oder andere Kameradschaft kann Dich dahingehend unterstützen.

@Jan: stimmt, hab ich komplett vergessen. :mensch: Verdrängt sozusagen... wird nachgeholt.

@solskjaer: guter Post!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Was für ein katastrophaler Auftritt in Aachen :mensch: . Schlechtestes Saisonspiel und die verdient größte Klatsche. Hoffentlich bleibt das ein einzelner Ausrutscher, denn die Tendenz der letzten Monate zeigte doch klar nach oben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Endlich wieder ein Heimsieg (kein Wunder, da ich extra mein 1. Heimspiel für diese Saison im Stadion verpasse...). :)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Juhu, Aachen zeigt mal wieder, dass sie sich lieber damit beschäftigen sich gegenseitig die Kompetenz abzusprechen, als mal konstant über mehrere Spiele guten Fussball zu spielen.
Das einzig positive an diesem Spiel waren die beiden roten Karten. Somit kann die Innenverteidigung Szukala/Seyi wieder zusammenspielen und mit Markus Daun kann über 2 oder 3 Spiele seine geballte Ineffektivität effektiv auf der Tribüne ausspielen.
Insgesamt sehr erschreckend wie motivationslos die Aachener aufgetreten sind. Müller war nach seiner Einwechslung überhaupt nicht präsent, seinen Namen hörte man kein einziges Mal. Auch die Laufbereitschaft war erschreckend, ganz offensichtlich, wie Aachen nur noch bedacht war den Punkt zu retten. Lehmann als Kapitän sollte da mal ein Vorbild sein, aber spielt lieber das komplette Spiel ein riesen Alibigepoppe. Spieler wie Reghecampf oder Leiwakabessy haben in solchen Spielen wenigestens i"hr Herz in die Füße" gelegt und sind gelaufen was das Zeug hält.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ein Spieltag aber so richtig nach meinem Geschmack: Fürth kriegt erst auf den Sack, jetzt Lautern. Sieben Punkte auf Platz vier Vorsprung. Das schaut nicht ganz so übel aus für Robin Hood und seine Gesellen :smoke:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Zu PN kann man stehen wie man will, aber schlechte Arbeit liefert er in Duisburg nicht ab :thumb:
 
Oben