Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Naja, aber die "vergraulten" Jungsspieler waren vorher auch nicht unbedingt Stammspieler und reißen bei ihren neuen Vereinen allesamt auch nichts. Ob man das jetzt so beenden musste?
Ich rede nicht von ehemaligen Spielern, die vergrault werden, da geb ich dir absolut rech, sondern von den aktuellen Leistungstraegern wie Amedick, Lakic und Jendrisek.
Wie sollte man es denn sonst beenden, Sasic bis 2010 weitermachen lassen und mit der B-Jugend antreten (falls die will)
Aachen macht's. :thumb:
Die haben machbare Gegner zum Abschluss und die Betzebuwwe in einem Schlüsselspiel zuhause am 32. Spieltag.
H Rot-Weiß Oberhausen
A VfL Osnabrück
H 1. FC Kaiserslautern
A 1860 München
H FC Augsburg
Das könnte gut reichen für zumindest den Relegationsplatz 3.
Ich hab es wohl verschrieen. :cry: :wall:
Vielleicht auch besser so. Das Team ist komplett Bundesliga-untauglich, erst Recht, wenn man auch noch Holtby abzieht.
Benny Auer ist trotzdem Kult.
Glueckwunsch nach Freiburg!
Aber bitte das feiern morgen einstellen und gegen die Kleeblaetter nochmal Vollgas geben! Das koennte ihnen dann das Genick brechen.
Will eigentlich, außer Freiburg, überhaupt irgendeine Mannschaft aus der 2. Liga aufsteige? Kommt mir nämlich nicht so vor
In schöner Regelmäßigkeit patzen die Aufstiegskandidaten und so entwickelt sich der "Aufstiegskampf" zu einem Schneckenrennen. Fürth ist Fürth, die haben generell ab ca. Spieltag 25 Angst vor ihrer eigenen Courage. Aber auch Mainz lässt zuhause x-Punkte liegen und verlieren, wie seit heute bekannt ist, auch auswärts gegen St.Pauli.
Der jungen Lauterer sind auch nicht sehr beständig mit ihrer Klatsche in Rostock und den Remis gegen 1860 und Oberhausen in den letzten Wochen.
Nürnberg und Aachen, die bei eine tolle Rückrunde spielen haben in den letzten 2-3 Wochen sich auch vom grossen Aufstiegsschlottern anstecken lassen...Der FCN verlor vor 2 Wochen in Frankfurt und kam heute zu einem glücklichen Unentschieden gegen Fürth und die Aachener haben auch ihre letzten beiden Spiele verloren.
Ganz egal, wer es schafft sich dann doch noch auf Platz 2 zu hieven, ist für mich der Abstiegkandidat Nummer 1
Ich wünsche mir Nico Patschinski als Neuzugang.