Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Meine Güte, was regst Du Dich auf?
[Neid-Argument-Modus]
Vieleicht der Verlauf folgender Gesundheitswerte....
[/Neid-Argument-Modus]
Meine Güte, was regst Du Dich auf?
Bayern-Fans brauchen halt überall ihre Lichtgestalt, im Leben ist es Beckenbauer, im Forum halt Bombe. Was besser oder schlimmer oder lustiger ist, bleibt jedem selbst überlassen.Zum anderen Kommentar:
Insgesamt fällt halt auf, dass nach jedem Post von Bombe einer ankommt und schreibt "@Bombe Tolles posting...".
@domingo
Klasse Post
@domingo
Klasse Post
@ Bombe
Ob nun "Hass" oder "Verachtung". Das sind Spitzfindigkeiten um die es nicht geht. Glaub mir das was du da beschrieben hast (über deine Stammtischkollegen) ist nicht spezifisch für eure beiden Münchner Vereine.
ist so dermassen verschlüsselt, dass ich nicht verstehe, was du damit sagen willst... :confused:Immerhin haben sie es ja auch geschafft den Foren-Loddar an Lautern abzugeben, im Gegenzug mussten sie halt Bianca aufnehmen (mit Sicherheit mit besserem Modegeschmack).
Der Satz ist so dermassen verschlüsselt, dass ich nicht verstehe, was du damit sagen willst... :confused:
Bayern-Fans brauchen halt überall ihre Lichtgestalt, im Leben ist es Beckenbauer, im Forum halt Bombe. Was besser oder schlimmer oder lustiger ist, bleibt jedem selbst überlassen.
LC macht zudem einen auf Bratwurst-Ulli und MdE auf Rummelfliege. Schon ist das Dreigestirn beisammen.
Solomo will dazu gehören, hat bestimmt auch früher in Western mitgespielt, also wilkommen Paule.
Immerhin haben sie es ja auch geschafft den Foren-Loddar an Lautern abzugeben, im Gegenzug mussten sie halt Bianca aufnehmen (mit Sicherheit mit besserem Modegeschmack).
:
Mich würde interessieren warum dir bei unangebrachter Ausdurcksweise ("Missgeburt" gehört sich mMn einfach nicht) sofort der User "Westkurve" einfällt . Das sagt doch eigentlich alles
Wer ein bisschen sich in Fussballgeschichte auskennt der kennt auch die Historie der Turner, ich weiss manche der User hier haben 1982 noch nicht gelebt oder haben in einem anderen Land gelebt, aber man kann ja die Ereignisse nachlesen, da ist sehr ersichtlich das die Tunrer immer wieder die gleichen Fehler machen und anschliessend mit dem Argument kommen das die anderen die Boesen sind, da geht einem halt mal die Hutschnur hoch bei soviel Ignoranz und Dummheit.
Aber schoen das es mal wieder was zu schreiben gab, oder, sonst wirds ja langweilig.
man weiss auch das die Turner zusammen mit den Lauterer auf dem 2. Rang stehen, was die Zeit zwischen Meisterschaft und Abstieg angeht, in 5 Jahren vom Meister zum Absteiger soviel inkompetenz haben bisher nicht viele Vereine hervorgebracht. Wobei man dem Club und den Turner zugestehen muss das dies Ende der 60er Anfang der 70er Jahre war als es noch nicht so kommerziell zugegangen ist als dann in den 90er Jahren. Aber man muss dann auch dagegen halten das die Lauterer es als einzige geschafft haben mit dem direkten Wiederaufstieg Meister zu werden, um danach den Karren wieder in den Dreck zu fahren, daher wohl auch die Sympathie fuer die Turner, denn die haben aus ihren vergangenen Fehlern auch nichts gelernt.
bleib doch lieber mal beim Thema, auch wenn deine Meinung keine Sau interessiertD).
Du schwäbisches Cleverle.pestplombe (warum denk ich bei dem immer an westbombe statt an westkurve?) pestkurve is weg, dafür is schwimmflosse da
(so würde ich das verstehen, auch wenn ich nicht weiss was die illgners mit bayern zu tun haben)
ich lach mich echt schlapp hier, ich hau mal was emotionales raus in ureigenster bayerischer Art und es wird sich gewundert oder man ist erschrocken. Fussball har sehr viel mit Emotionen zu tun ,auch wenn man bei Hansa meist nicht viel spuert oder in Kaiserslautern zuviel davon hat.
Wer ein bisschen sich in Fussballgeschichte auskennt der kennt auch die Historie der Turner, ich weiss manche der User hier haben 1982 noch nicht gelebt oder haben in einem anderen Land gelebt, aber man kann ja die Ereignisse nachlesen, da ist sehr ersichtlich das die Tunrer immer wieder die gleichen Fehler machen und anschliessend mit dem Argument kommen das die anderen die Boesen sind, da geht einem halt mal die Hutschnur hoch bei soviel Ignoranz und Dummheit.
Aber schoen das es mal wieder was zu schreiben gab, oder, sonst wirds ja langweilig.