Die 2.Liga


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
croshere44 schrieb:
Carsten Hutwelker hat Knochenkrebs und muss operiert werden. Gerade bei kicker.de gelesen. Ich wünsche ihm gute Besserung :(

Ach du ******e. Mein Freund Carsten Hutwelker mit dem ich mich oft bei Jahn Regensburg unterhalten habe.
Gute Besserung Carsten. Ich komm dich mal besuchen!!!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die Nachricht traf nicht nur in Augsburgs Fußballherz. Schon ein Schock. Aber der Huti war und ist immer ein Kämpfer, also wird er auch diese Krankheit hinter sich bringen.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.133
Punkte
113
Ort
Aachen
Was ist in Essen los ?

4:4 Helbig (72., Rechtsschuss)
Das ist der Ausgleich. Nach einem weiten Ball dreht sich Helbig um den nachlässigen Hysky und wuchtet die Kugel aus 22 Metern ins lange Eck. 4:4 - nun geht es wieder von vorne los.

4:3 Helbig (58., Kopfball, Schlitte)
Das Scheibenschießen geht weiter. Jena kommt über rechts mit Schlitte, der präzise auf den völlig freien Helbig flanken kann. Der Ex-Cottbuser steigt hoch und köpft aus sechs Metern sicher ein. 4:3 für Essen, die Spannung steigt ...

4:2 Younga-Mouhani (55., Rechtsschuss, Löbe)
Doch die Jenaer Freude über den Anschluss dauert nur wenige Sekunden. Löbe setzt sich am Strafraum im Kopfballduell gegen Schmidt und Maul durch und bedient Younga-Mouhani. Essens Achter spitzelt das Leder in die Maschen.

3:2 Fröhlich (54., dir. Freistoß)
Direkter Freistoß für Jena. Fröhlich zirkelt den Ball um die Mauer und versenkt ihn im langen Eck. Zaza hatte die Mauer falsch gestellt und ist deshalb chancenlos.

3:1 Lorenzón (52., Foulelfmeter, Paulo Sergio)
Lorenzon legt sich den Ball zurecht und verwandelt sicher - 3:1. Die Entscheidung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
KSC...olé olé
Mann, ich hätte es so gerne angeguckt...Naja, wenn ich mal wieder daheim bin...

€dit: NAYN...Nicht schon wieder. Immer in der letzten Minute:(
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ist das bitter...

Miller heute ne 6.0 ... das war garnichts.
Dann von 10 Dusiburgern den Ausgleich in der Nachspielzeit zu bekommen. :wall:

Das schlimmste war, dass heute 2 Vollidioten hinter mir und meinen Kumpels saßen, die 90 Minuten nur am Motzen waren :gitche: .

Schade um die verschenkten Punkte.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Am Freitag durfte der FCA das erste 2.BuLi-Tor seit 1983 feiern. Der bisherige Saisonverlauf des FCAs ist schon sehr lustig. 0:2 (Köln), 0:1 (Paderborn), 0:0 (Essen), 1:0 (Haching). Gegen Hansa müsste man dann 2:0 gewinnen *g*
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Heut hat man Rostock angesehen, dass sie 1 Jahr Zweitliga-Erfahrung mehr aufweisen können. Lautern in der ersten Halbzeit viel zu defensiv, Rostock hätte gut und gerne mit 2 oder 3-0 führen können. Die ersten 25 Minuten des 2. Abschnitts Lautern mit mehren Chancen, auf den dann verdienten Ausgleich heranzukommen. Der Platzverweis von Demai einfach nur dumm, Rostock danach cleverer.

Glückwunsch Hansa
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Scheint als werden wir gerade kräftig vom Schiri verpfiffen... :kotz:
Reguläres Tor aberkannt, fragwürdiger Elfer für Braunschweig und jetzt noch Platzverweis für Kapllani... :wall:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Zum dritten Mal hat der FCA kurz vor Schluss Punkte bzw. Siege verschenkt. Gegen Paderborn, Burghausen und jetzt Rostock in den Schlussminuten Tore kassiert. Sowas ist ärgerlich. Ansonsten war es mit das beste Spiel der Augsburger. Einige Chancen herausgespielt, einige gute Aktionen, aber am eigenen Unvermögen, sowie Schiri gescheitert. Aber immerhin ein Punkt gegen Aufstiegskandidaten ist schon in Ordnung und immer noch die drittbeste Abwehr der Liga :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nach der Torflut am Freitag heute 5 mal Untentschieden und eine spannende 6er Formation an der Tabellenspitze. Verspricht spannenden Wochen.

Was Karlsuhe da am Freitag passiert ist, roch ziemlich nach :hoyzer: , meine Fresse. :wall: Das trotzdem ein Punkt raussprang, spricht für eine Spitzenmannschaft.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wer da jetzt alles gegen wen in der 2.BL um den Aufstieg spielt ... panik: unglaublich. National wird einem da Angst und Bange.

Die Leistung der Möchtegern-Aufstiegsaspiraten a´la Rostock spricht da für sich, Zitterremis gegen biedere Regionalligsten. Juhu, 1. Bundesliga
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
7 von 8 Spielen endeten Unentschieden - damit ist ausgerechnet Lautern mit seinem Zitterderbysieg Gewinner des Spieltags ....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
...und das ist auch gut so.


Für wen? :D



Spüli lebt! :jubel:




Edit: die Anzeigetafel in Ausgsburg ist ja der Hit schlechthin. Sowas habe ich das letzte Mal Ende der 80er in einem DDR-Stadion gesehen ! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben