HansaJan schrieb:Edit: die Anzeigetafel in Ausgsburg ist ja der Hit schlechthin. Sowas habe ich das letzte Mal Ende der 80er in einem DDR-Stadion gesehen :lol: !
Hey! 1860 hatte die zu Grünwalder-Stadion-Zeiten auch. :laugh2:
HansaJan schrieb:Edit: die Anzeigetafel in Ausgsburg ist ja der Hit schlechthin. Sowas habe ich das letzte Mal Ende der 80er in einem DDR-Stadion gesehen :lol: !
HansaJan schrieb:Was Karlsuhe da am Freitag passiert ist, roch ziemlich nach :hoyzer: , meine Fresse. :wall: Das trotzdem ein Punkt raussprang, spricht für eine Spitzenmannschaft.
fabolous schrieb:Danke, dass das auch einem "neutralen" Zuschauer aufällt...
Mir kam es auch so vor, als sollte das Spiel in eine Richtung gelenkt werden (erstes Tor was nicht zählt, Platzverweis für ein normales Kopfballduell am Mittelkreis), das war wirklich extrem.
SUPATIM schrieb:Also, bei Rostock und auch bei 1860 bin ich nicht sicher, ob die das Niveau so halten können ...
SHMC schrieb:Mal hat mal Glück mit dem Schiri, dann Pech. In eurem Fall hat sich das innerhalb einer Woche ausgeglichen. Fertig!
fabolous schrieb:Das versteh ich jetzt nicht (Duisburger?)...
Wobei ich nicht der Typ bin, der wegen den Schiris rumheult.
Das Speil ging 2-2 aus, wir hätten mit etwas cleverness auch trotz des Schiris gewinnen können... Fand eben nur, dass das schon eine extreme "Leistung" des Schiris war.
fabolous schrieb:...aber überzeugt hat micht das Team bisher auf jeden Fall :thumb: .