Die 2.Liga


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
OMG, der KSC immernoch ohne Niederlage! :jubel: :jubel:

bin mal gespannt, wann die erste Niederlage kommt und wie man danach spielen wird. Ede hat schon ganz recht als er sagte, das man jetzt aufpassen müsse das aus Selbstvertrauen keine Überheblichkeit wird, denn jedes Spiel fängt ja bekanntlich bei 0:0 an. Besonders für Carnell freue ich mich, der ist in meinen Augen eine wichtige Rolle spielt im Mittelfeld und der heute an 3 von 4 Toren beteiligt war. Das mit Eggimann ist natürlich mist, aber in der Abwehr haben wir mit Franz und Dick eigentlich Leute die den Ausfall ein wenig abfangen können.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn Eggimann jetzt ausfallen sollte könnte das der Anfang von dem sein, was ich beim KSC immer vermutet habe. Aber egal, von mir aus können sie gerne weiterhin ganz oben mitspielen.

Hauptsache mein MSV hat gestern mal gezeigt, das er noch lebt. Einzig die Tatsache, dass die Spieler nicht von den neuen Anstosszeiten wussten. Die dachten wohl, dass Freitags noch immer um 19 Uhr angepfiffen wird :)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was da in Fürth für Tore gefallen sind, geht ja auf keine Kuhhaut :ricardo: ! Beide Abwehrreihen bestenfalls viertklassig, aber immerhin unterhaltsam und für das Deutsche Sexclipfernsehen "das Spiel des Jahres". ;) Montag purzeln bei Koblenz-Augsburg sicher die Quotenrekorde. :D

Glückwunsch KSC.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Wirklich ne geniale 2-Liga Saison bisher.

Glückwunsch nach Rostock zum wichtigen Sieg, und auch die Pfälzer weiter mit oben. Das wird (ist) ne sehr spannende Saison. :thumb:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
betze sieg war hochverdient, klasse tor von hajnal :love:
wenn wir keinen neuen kuka hätten wären schon schon 3-4 punkte mehr auf dem konto
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
neee war heute nich, werd aber am mittwoch runterdüsen, ne gepflegte klatsche abholen, wird die erste und letzte für diese saison werden :)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
:laugh2: die 60er wieder mal in Höchstform! :laugh2:

TSV 1860 München
Chaos im Komödiantenstadl
Pfiffe, Buhrufe und Stöhner: Weil die Einladungen zu spät verschickt wurden, sind die Delegierten bei der so wichtigen Aufsichtsratswahl nicht beschlussfähig.

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweiteliga/artikel/537/89448/

Um 20 Uhr trat Alfred Lehner ans Mikrofon, er blickte ernst, dann sprach er: "Liebe Delegierten, wir haben ein Problem. Die Einladungen an die Delegierten sind nicht fristgerecht verschickt worden."

Damit, fuhr der Präsident des TSV 1860 fort und blickte so irritiert, als habe er ein Ufo gesehen, sei die Versammlung, die am Montagabend in der Löwen-Lounge der Fröttmaninger Arena abgehalten wurde, nicht beschlussfähig. Was das bedeutete, dämmerte in Sekundenschnelle jedem im Raum. Pfiffe ertönten, Buhrufe und Stöhner.

Egal, welches Gremium auf der 38. Delegiertenversammlung gewählt oder abgelehnt und entlastet oder nicht entlastet werden sollte, es würde letztlich keine Rolle spielen. Der TSV 1860, dieser stets überhitzte Verein, der seine Anhänger begeistert und entsetzt, beschäftigt und anzieht, er überrascht immer wieder.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Block 8 Power schrieb:
neee war heute nich, werd aber am mittwoch runterdüsen, ne gepflegte klatsche abholen, wird die erste und letzte für diese saison werden :)

Glaubt man den Statistken, spricht heute nicht nur der Gegner gegen uns. Auch der angesetzte Schiedsrichter, Peter Gagelmann, brachte uns bei Auswärtsspielen selten Glück. Einzig die unter seiner Führung geleiteten Heimspiele gingen zu unseren Gunsten aus.

Ich wäre wirklich froh, wenn der FCK heute annährend so gut mithalten könnte, wie gestern der 1.FC Köln. Als kleinen Stimmungsmacher empfinde ich den aufputschenden Last Minute-Sieg bei 1860. Vielleicht können wir uns daran ein bisschen hochziehen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Porcello schon wieder mit nem Doppelpack panik: .
Siegtreffer in der 89 min, laut Radio ein Traumtor.

Unglaublich :love3: !

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Der Kicker war wohl ein wenig zu schnell...lol..die haben noch 2 Fassungen online!


Anschließend war von beiden Seiten viel Kampf zu sehen, die zahlreichen zwingenden Chancen, die noch im ersten Durchgang zu bewundern waren, blieben jedoch nun aus.

So blieb es beim insgesamt gerechten Unentschieden. Der KSC bleibt somit weiter in der Sptizengruppe und Essen im unteren Mittelfeld der Tabelle. Auf die Karlsruher warten nun am Freitag die Paderborner, Essen muss am selben Tag nach München.


......

Anschließend war von beiden Seiten viel Kampf zu sehen, die zahlreichen zwingenden Chancen, die noch im ersten Durchgang zu bewundern waren, blieben jedoch nun aus - bis zur 90. Minute:

Dann gab der eingewechselte Orahovac den Ball zurück auf den heranlaufenden Porcello. Der fackelte nicht lange und hämmerte das Leder aus gut 90 Minuten ins linke obere Eck.

So gelang den Gästen doch noch der etwas glückliche Siegtreffer. Der KSC übernimmt somit die Tabellenführung, Essen bleibt im unteren Mittelfeld der Tabelle. Auf die Karlsruher warten nun am Freitag die Paderborner, Essen muss am selben Tag nach München.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wie es aussieht läßt Lautern gegen die Gutmenschen liegen. Damit haben sich dann Karlsruhe und Hansa leicht abgesetzt. Von mir aus kann die Saison zu Ende sein. :D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Das war wirklich ein perfekter Spieltag für uns.

Jetzt 2 Heimspiele gegen Paderborn und 60, da kann man sich dann wirklich ein nettes Polster rausspielen.
Wobei beide Gegner natürlich nicht unterschätzt werden dürfen.
 
Oben