Die 2.Liga


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Lendenschurz schrieb:
das nutzt uns, dass man auf Platz drei vorrutscht, und jeder Punkt, den man auf die Ränge dahinter hat, ist sehr wichtig. Und 20.000 an nem Mittwoch gegen Burghausen ist doch top, auch wenn bisher noch deutlich mehr kamen.


Naja, in den überregionalen Ligen sind englische Wochen meist nicht so der Bringer. Gerade wenn die Partien um 17:30 Uhr beginnen. Frage mal, wer alles aus dem Lauterer Umland da noch arbeiten musste oder welche auswärtigen Fans keine Chance hatten, rechtzeitig zum Spiel anzureisen. Darüber hinaus konnte das DSF bereits zum zweiten Mal kein Live-Spiel übertragen. Da fehlen für evtl. Topspiel-Kandidaten auch noch mal ein paar Tausend Euro. Dazu sind die Zusammenfassungen im DSF aufgrund der zeitlichen Vorgaben und den Beginn der Buli-Berichte deutlich kürzer. So wurde gestern auf Interviews verzichtet.


Lendenschurz schrieb:
Hajnal ist übrigens bis jetzt wirklich :love:

Das sagst du aber nur, weil du ihn zufällig ;) auch in den Reihen des Comduo-Teams aufgestellt hast. Da dürfte der Marktwert in den nächsten Tagen gen 6 Mio-Grenze steigen :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Guerrero schrieb:
Das sagst du aber nur, weil du ihn zufällig ;) auch in den Reihen des Comduo-Teams aufgestellt hast. Da dürfte der Marktwert in den nächsten Tagen gen 6 Mio-Grenze steigen :thumb:

Das ist zwar toll, aber komplett sekundär ;) außerdem war der schon mal bei 7...
Viel besser ist, was der für den FCK leistet, und das sieht bis jetzt wirklich ganz gut aus.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Was für ein geiles Spiel gegen Freiburg. Hörgl hat überrascht, indem er den eigentlich defensiven Löring rausließ und für den gesperrten Mölzl da Costa hinten spielen ließ und vorne durfte Leo Haas ran. Auch Robert Strauß auf rechts (neu) war einfach klasse. Das Spiel war geil, am anfang Freiburg etwas stärker, aber dann nutzte der FCA 20-30 Minuten, machte zwei Tore und die Freiburger waren geschockt und zeigten kein Aufbäumen. In der zweiten Hälfte Freiburg etwas stärker, aber wieder Mal wollten sie den Ball ins Tor zaubern. Die Konterchancen konnten zwar auf FCA-Seite nicht genutzt werden, aber dafür kassierte man auch keinen. Mann bin ich stolz auf die Truppe. Seit fünf Spiel unbesiegt und daraus elf Punkte geholt. Das ist ne gute Bilanz

Erfreulich auch, dass das augsburger Publikum endlich auch mal Stimmung machte außerhalb des Fanblocks. War ein richtig guter Abend!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Guerrero schrieb:
Naja, in den überregionalen Ligen sind englische Wochen meist nicht so der Bringer. Gerade wenn die Partien um 17:30 Uhr beginnen. Frage mal, wer alles aus dem Lauterer Umland da noch arbeiten musste oder welche auswärtigen Fans keine Chance hatten, rechtzeitig zum Spiel anzureisen.

Zustimmung :thumb:
Die Terminierung auf 17:30 Uhr ist :idiot:
Ich nehme mir doch nicht einen halben Tag Urlaub um den Publikumsmagneten
Wacker Burghausen anzusehen.
Da sind 20061 Zuschauer noch sehr erfreulich.:cool:

Ansonsten bin ich über die Leistungen der neu zusammengewürfelten Lauterer
positiv überrascht und sehe -auch durch die Schwäche der großen Aufstiegsfavoriten Köln und Duisburg bedingt- durchaus die Chance schon in dieser Saison wieder die Rückkehr in die 1. Liga zu schaffen.:love:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1:1 in Koblenz, geht in Ordnung!
Aber was mir bei "*remiere" aufgefallen ist, das vorallem Eggimann nicht ganz fit wirkte und somit Verunsicherung in das Team brachte.
Hoffe gegen Hansa sind Miller und Co wieder fit, damit es ein echtes Spitzenspiel wird! Glaube Ede wird voll auf Sieg gehen und genau da sehe ich die Chance für Rostock - aber vielleicht macht er auch genau das Gegenteil, lassen wir uns überraschen.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.133
Punkte
113
Ort
Aachen
Partyalarm in Aue oder wie ?

37. min 1:0 Erzgebirge Aue - FC Carl Zeiss Jena
Spielerwechsel: A. Keller für Klinka (Erzgebirge Aue)

14:36 36. min 1:0 Erzgebirge Aue - FC Carl Zeiss Jena
ROT Bobel (Erzgebirge Aue)

27. min 1:0 Erzgebirge Aue - FC Carl Zeiss Jena
Spielerwechsel: Kowalik für Werner (FC Carl Zeiss Jena)

14:26 26. min 1:0 Erzgebirge Aue - FC Carl Zeiss Jena
1:0 F. Heller (26., Rechtsschuss, Klinka)

14:19 18. min 0:0 Erzgebirge Aue - FC Carl Zeiss Jena
ROT Hasse (FC Carl Zeiss Jena)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Braunschweig entlässt erneut den Trainer, nach 5 Wochen, und den Manager gleich mit. Der Präsi darf sich nur noch um die Amateure kümmern, also ab Juni wieder um die I :D!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
HansaJan schrieb:
Braunschweig entlässt erneut den Trainer, nach 5 Wochen, und den Manager gleich mit. Der Präsi darf sich nur noch um die Amateure kümmern, also ab Juni wieder um die I :D!

Nun ja, wer sich nach nur einem Spiel hinstellt, und in der Presse behauptet, die Mannschaft wäre zu schlecht für Liga zwei, der muss sich nicht über die Reaktion der Mannschaft wundern.

Schade schade schade, da wird es nun wohl doch nichts aus dem Derby Hannover - Braunschweig ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
22.000 Karten sind jetzt schon weg, wie es aussieht haben "wir" am Montag ein ausverkauftes Haus! :jubel: freu mich schon auf das Spiel :jubel:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Voll wirds auf jeden Fall.
Gegen 60 (und da war das Spiel ja schon um 17:30) warens ja auch schon knapp 24.000 Zuschauer.

Kanns auch noch kaum abwarten, und hoffe natürlich auf 3 Punkte.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Wie es scheint, kann Miller auf jeden Fall wieder im Tor stehen am Montag, dazu gilt der Wildpark als ausverkauft. Bin mal gepsannt wieviel am Ende reindürfen.

Jetzt hoff ich erstmal, dass Lautern, Köln und Duisburg schön die Punkte lassen und wir entspannt in die Partie gehen können am Montag.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Das war ganz bitter, Ede hätte spätestens nach den 4:2 reagieren müssen, Freis trotz Tor - einfach nicht fit, dafür ein 6er rein und man hat Ruhe!

Dazu kamen die 3 Großchancen nach der HZ, wo man die Chance zum 4:0 hat und schenkt dann Hansa das Tor...großes Kino! ....gw, auch an Hansa für die Moral und zum dem Remis. Mal sehen wo beide Teams beim Rückspiel stehen, ich ahne nix gutes.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Damit ist der FCK, neben den Zuschauern des Montagsspiels, der Gewinner der 13. Spieltages ! Nun folgen Spiele gegen Augsburg (H), Braunschweig (A), Jena (H). Mit einer Maximal-Ausbeute könnte der Abstand bei etwaigen Kräfteverschleißerscheinungen der Konkurrenz weiter verringert werden. Wenn das letzte Auswärtsspiel in Köln nicht am Freitag statt finden würde, wäre ich glatt bereit, darüber nachzudenken, einen Kurzabstecher ins wunderschöne RheinEnergieStadion zu tätigen :love:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Was ein geiles Spiel - DANKE KSC und HANSA, das war echte Werbung für die 2. Liga!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
So, ich hoffe wir holen heute 3 Punkte in Haching, damit wären auch die letzten 15 min vom Rostockspiel "vergessen".
Rostock maschiert ja zur Zeit mit großen Schritten und Duisburg hat auch nen Lauf, daher wären 3 Punkte schon wichtig.

Dazu bin ich mal gespannt, was der FC Köln in Fürth holen kann.
 
Oben