Die 2.Liga

SHMC

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Wie es aussieht läßt Lautern gegen die Gutmenschen liegen. Damit haben sich dann Karlsruhe und Hansa leicht abgesetzt. Von mir aus kann die Saison zu Ende sein. :D

*auf die tabelle schau*

Joa, vor allem wenn ich schau wer dritter ist, muss ich sagten, dass ich ganz deiner Meinung bin. Köln, K'lautern und 1860 können ruhig noch ne Saison in der zweiten Liga spielen. :wavey: :crazy:

Linde

Nachwuchsspieler
hab das hier gerade mit nem emmerdinger geschaut
erschreckend schwach die lauterer
aber macht schon spaß die 2. liga in dieser saison

Jordan19800

BANNED
Gut dass die betzebuben vergeigt habe, so haben die Kölner nur 1 Punkt auf Platz 3 Rückstand...!! :jubel:

Die Lauterer gehören dort eigentlich auch gar net hin... vor der Saison haben viele den Durchmarsch prognostiziert....

Irgendwo im Mittelfeld werden sie wohl landen

Die Liga kann froh sein das helmes verletzt iss, so steht nich schon zur Winterpause der erste Aufsteiger fest.. ;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
fabolous schrieb:
Jetzt 2 Heimspiele gegen Paderborn und 60, da kann man sich dann wirklich ein nettes Polster rausspielen.

Uii, sind aber durchaus unangenehme Gegner. Paderborn klingt nur schwach (punktgleich mit Köln ;) und 60 ist angestochen und steht fast schon mit dem Rücken zur Wand. 4 Punkte solltet ihr da aber mindestens holen.

Das Lautern heute den Gutmenschen unterliegt, hätte ich nun überhaupt nicht erwartet. :skepsis: Rein tabellarisch natürlich perfekt. :D

SHMC

Nachwuchsspieler
Ich bin mal gespannt wer zuerst einbricht... der KSC oder Hansa... beide haben meiner Meinung nach nicht das Potential die ganze Zeit weiter - scheinbar im Spaziergang - dort oben zu bleiben. Das muss nicht unbedingt heissen, dass sie es durch eine Vielzahl von Niederlagen den Anschluss an die Aufstiegsplätze verlieren, sondern einfach nur ein paar Spiele nicht so erfolgreich gestalten. Ich glaub übrigens nicht, dass beide Vereine aufsteigen werden. Das ist aber nur so ne Vorahnung :)

Wir spielen jetzt gegen Lautern... falls wir gewinnen ist die Spitzengruppe zumindest kurzfristig wieder ein wenig kleiner.

Langer

Bankspieler
Tja, Montag ist anscheinend nicht unser Tag.

Die Lauterer sind von einer bärenstark auftretenden Freiburger Mannschaft absolut verdient geschlagen worden. Das schlechte Spiel der Pfälzer resultierte einfach aus dem perfekten und frühen Pressing der Freiburger. Man muss neidlos anerkennen: das war schon Klasse. So gewinnt man eben Auswärtsspiele.
Das sollte uns eine Lehre für das kommende Auswärtsspiel in Duisburg sein.

Die Freiburger werden ganz schnell aus dem Keller kommen :thumb:

fabolous

Nachwuchsspieler
Heute abend spielen wir wahrscheinlich ohne Miller, Egimann wird auch wieder fehlen.

Mal schauen wie wir die Ausfälle verkraften, bin aber ganz zuversichtlich.

The76ers

Nachwuchsspieler
KSC OLE; OLE!

3:0, die Abwehr hält auch ohne Eggimann und Miller stand.

und Federico mit einem Sahnetag, ich weiß net wie Ede das macht, das jedes Wochenende ein anderer Mittelfeldspieler ein mehr als guten Tag erwischt.

by the way, der Freistosstrick war ganz nett!

fabolous

Nachwuchsspieler
unglaublich, solangsam wirds mir unheimlich.
der freistosstrick war erste sahne, das 2te tor weltklasse von maik franz vorbereitet und das dritte ein super konter.

wir gewinnen nicht nur immer verdient, sondern schießen auch noch super tore.

wo soll das nur enden? :jubel:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Super, KSC. :thumb: Herzlichen Glückwunsch und Respekt an das deutlich stärkste Team der Liga.

Köln :skepsis: ! Was war das denn wieder?

Die Breisgauer Gutmenschen zurück im Geschäft, war eigentlich auch zu erwarten. Wenn Düsenburg und Lautern am Sonntag noch remis spielen, war der Spieltag wenigstens kein kompletter Reinfall.

fabolous

Nachwuchsspieler
unglaublich. :jubel:
4-1 gegen die Löwen, hätte ich echt nicht erwartet.
Hab leider keines der KSC Tore richtig gesehen da es extrem neblig war.
In der ersten Hälfte spielte der KSC auf das Tor vor uns, welches man gut erkennen konnte, aber stand ja 0-0 zur pause.

In der 2ten hälfte dann auf das Tor gegenüber, und das konnte man nicht wiirklich sehen. War schon komisch, ein Block ders sieht fängt an zu jubeln und der rest zieht nach. war schon kurios.

aber hauptsache weiter ungeschlagener spitzenreiter.

The76ers

Nachwuchsspieler
also langsam wird es echt unheimlich, aber mich soll es nicht stören! :jubel: :jubel:

Federico wieder bärenstark, 1 Tor und 2 Vorlagen.
Insgesamt wieder tolle Teamleistung, wobei man bedenken muss, das mit Freis,Carnell und Miller Leistungsträger gefehlt haben

Langer

Bankspieler
Es erstaunt mich schon gewaltig wie souverän Rostock und vor allem der KSC
vorneweg marschieren.
Respekt :thumb: hätte ich nicht gedacht daß die sich beiden nach 11 Spieltagen solch einen Vorsprung erarbeiten können.

Ansonsten erwarte ich einen heißen Kampf um Platz 3 zwischen Köln, Duisburg und Kaiserslautern :)love: ), wobei mich die bisherigen Leistungen der Lauterer -mit dieser völlig neuen Mannschaft- eher positiv überraschen,
wohingegen die Kölner IMO bisher enttäuschen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das fiese für Lautern, Duisburg und Köln heute nachmittag ist der unbedingte Druck, gewinnen zu müssen, um nicht schon ein beachtliches Loch nach oben klaffen zu lassen. Vor allem für den Ligaprimus Köln aber auch Duisburg. Lautern kann m.E. befreit aufspielen, wenn sie es im ersten Jahr nicht gleich schaffen, geht die Welt nicht unter und es wäre keine Überraschung.

Romo

Nachwuchsspieler
Hauptsachen die 60er bleiben unten! Trotz fürchterlichem Saisonverlauf nur 2 Punkte hinter dem 3. panik:
Hoffentlich werden daraus heute 5

Bustaboxi

Bankspieler
die 60er sind zu unbeständig um wirklich ein wort um den aufstieg mitreden zu können.

meine tipps in diesem jahr:
karlsruher und rostock,die präsentieren sich einfahc konstant stark.
der 3te wird unter duisburg ,fck und köln ausgespielt

fabolous

Nachwuchsspieler
Bustaboxi schrieb:
meine tipps in diesem jahr:
karlsruher und rostock,die präsentieren sich einfahc konstant stark.
der 3te wird unter duisburg ,fck und köln ausgespielt

also bei dem aktuellen tabellenstand so eine gewagte prognose aufzustellen, respekt busta ;).

Zum KSC nochmal: Wir gewinnen die letzten Spiele ja auch ohne wichtige Stammkräfte. Egimann hat 2mal gefehlt, Miller jetzt auch, Dazu Freis und Carnell.
Dachte eigentlich wir brechen ein, wenn mal wichtige Spiele länger fehlen, aber selbst das können wir gut wegstecken.

WIr haben einfach einen Megalauf. Allein Kapllani ist dafür ein wunderbares Beispiel. Vorher in ca 40 2ligaspielen 7 Tore, jetzt in 9 Spielen ebenfalls 7.

Guerrero

Nachwuchsspieler
Lendenschurz schrieb:
Köln verliert, Duisburg nullnull und Lautern gewinnt 4:0
Ein schöner Spieltag. :jubel:

Was nützt uns das ? 3 Pflichtpunkte, Hajnal bleibt der KSC-Offensive in Sachen Scorer-Punkte auf den Fersen. Der Kassenwart dürfte sich angesichts von nur 20.000 Besuchern an einem unattraktiven Spieltag nicht wirklich freuen.

Und Montag wieder ein live-Spiel im DSF ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Guerrero schrieb:
Was nützt uns das ? 3 Pflichtpunkte, Hajnal bleibt der KSC-Offensive in Sachen Scorer-Punkte auf den Fersen. Der Kassenwart dürfte sich angesichts von nur 20.000 Besuchern an einem unattraktiven Spieltag nicht wirklich freuen.

Und Montag wieder ein live-Spiel im DSF ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das nutzt uns, dass man auf Platz drei vorrutscht, und jeder Punkt, den man auf die Ränge dahinter hat, ist sehr wichtig. Und 20.000 an nem Mittwoch gegen Burghausen ist doch top, auch wenn bisher noch deutlich mehr kamen. Und wenn Duisburg in Offenbach einen Punkt holt und Köln daheim 1:0 gegen Aue verliert, sind das ganz tolle drei Punkte;)
Hajnal ist übrigens bis jetzt wirklich :love:

Oben